1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nutella aus der Tube? Damals.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 11. Oktober 2004.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wow, ein wirklich gutes Stück. :) Es gibt nich viele gute Maschinen zum Kaffee kochen, aber das is eine davon.
    micha

2. donald105

donald105 New Member

oh, das wäre wirklich schön. Aber willst du sowas wirklich abgeben?
    ich weiß auch wirklich nicht, wie die kurse dafür sind, abgesehen vom emotionalen wert.
    Überleg dir das noch mal.
    Aber wenn du die wirklich abgeben willst... furchtbar gern. Müsste man mal schaun?
    :)

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Naja, gefunden hab ich ihn, oder besser gesagt sie. :klimper: Der Marder is genauer gesagt 'n Frettchen, und zu finden isses hier. :D Ich würd allerdings viel lieber ohne das Frettchen kommen, wenns recht is. Wer weiß, was sonst von dem guten Nutella für uns bleibt? ;)
    micha

4. suj

suj sammelt pixel.

Moooorgen! (Ohne Nutellabrot... oder vielleicht doch? EIn Nutellabrot zum KAffeee....)

Also den Toaster würde ich hergeben, die Kaffeemaschine nicht, da die ja ein Hochtzeitsgeschenk war... wir haben sie mal getestet, sie funktionierte gut

:)

Diese Seite empfehlen