1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nutella aus der Tube? Damals.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 11. Oktober 2004.

1. donald105

donald105 New Member

toaster: der gute braun. mit krawumm ausm schacht, vollkornbrot wird sooo heiß, dass mans nciht anfassen kann - und riecht so gut! und dann nutella drauf - unten zerlaufen, oben noch kühl.. hmm-

2. suj

suj sammelt pixel.

hunger.

3. donald105

donald105 New Member

:)
    komm vorbei - hmm - nutella-orgie!

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Es gibt nichts besseres für den kleinen Hunger zwischen den Mahlzeiten. :)
    micha

5. donald105

donald105 New Member

:confused:
    das IST eine mahlzeit.
    wenn ich das öfter täte, sähe ich aus wie ein walross.
    :party:

6. kaffee-micha

Muss ich mich denn immer wiederholen? :rolleyes: Wer bei jedem Essen so denkt, der wird das auch. :klimper: Denk einfach da dran wie lecker das is, und wie gut dir das tut, dann siehsse auch nich so aus wie'n Walross. :)
    micha

7. donald105

donald105 New Member

feucht? mit großem schnauzbart? und dickem hintern?

na gut, ich denk nicht mehr dran.

NU-TEL-LA!!!!

8. kaffee-micha

Na also, geht doch! Und wann und wo steigt jetzt die Nutella-Orgie? :sabber: Ich frag nur, weil mein toaster hat sich aufgelöst. :angry: Dem is irgendwie zu heiß geworden nach der 12ten Knifte heut morgen. ;(
    micha

9. donald105

donald105 New Member

stümmt. knifte heißt das in pott.

ja - wie soll ich sagen?
    ich habe eine toaster-kollektion.
    ca 12 fossile teile, alle funktionsfähig + der aktuelle braun.
    :embar:
    kann ich jetzt nicht dokumentieren, weil die kamera im atelier ist und ich inzwischen zuhause.

wenn du den marder findest, der nutella sammelt, seid Ihr beide herzlich eingeladen.

10. suj

suj sammelt pixel.

ahja interessant, Toasterkollektion. Ich habe einen alten Toaster (50er?) der ist verchromt und funktioniert auch - wenn ich ein Kabel hätte...

Interesse an diesem? ich suche gerade mal nach einem Bild von dem hübschen Teil :)

11. suj

suj sammelt pixel.

12. donald105

donald105 New Member

käme auch nicht aufs vertiko..:party:

13. SC50

SC50 New Member

:confused:

14. donald105

donald105 New Member

kabel hab ich ja diverse...

15. suj

suj sammelt pixel.

16. donald105

donald105 New Member

von dem hab ich ein brüderchen: mit rechteckigen lüftungsschlitzen und bordeauxfarbenen grifflein.
    sehr possierlich.

hmmm... wenn er nicht so allein bleiben möchte - wie wäre denn die adoptionsgebühr?

17. suj

suj sammelt pixel.

ja die rechteckigen Löcher, die sieht man ja andauernd ;)

ich weiss ja gar nicht was so ein Gerät wert ist, aber bei mir staubt er nur ein und ich habe keinen schönen Platz dafür...

bei ebay werden ähnliche für 20,- angeboten... :confused:

hast Du was zum Tausch? Ein goldenes Ei? :D:D:D

18. kaffee-micha

Du sammelst Toaster? :confused: Was es nich alles gibt. Da wär ich im Leben nich drauf gekommen, dass eine Ente Toaster sammelt. Oder brauchst du die weil dir so schnell kalt is? So als zusätzliche Heizung mein ich. :cool: Musste aber aufpassen, nich mit in Teich nehmen. Dann wirds schnell zu heiss. :crazy:
    micha

19. suj

suj sammelt pixel.

apropos Toaster, Kaffee, und Sammeln...

ich hätte noch eine Melitta Kaffeemaschine die aussieht wie aus dem Chemielabor.

2 Glaskugeln, ein verbindungsstück und ein kleines Spirituslämpchen für drunter...

:eek: (Haben meine Eltern zur Hochzeit bekommen!)

ps: so ähnlich wie diese hier

20. donald105

donald105 New Member

20 euro? dann hab ich meine zu teuer gekauft- aber ich liebe sie...
    goldenen eier; ne nich in echt. Was könnte dich sonst interessieren?
    :)

Diese Seite empfehlen