1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nur noch vier Tage...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 20. März 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

2. Spiderman

Spiderman New Member

Jau ;-)))

Weißt Du was auch erschreckend ist? Du bist betrunken, ein hilfloses Bieropfer sozusagen, und da kommt so eine böse Frau daher und nimmt Dich mit...
    Du bist noch keine 15 min zu Gange, da kommt, ohh, daß kannte ich ja noch gar nicht..., aber nicht einmal, nicht zweimal...
    kompliment, ok, aber wie soll man dann selber noch was lernen??? ;-((

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ab einen bestimmten Alter wird die Zeit des Lernens durch die Zeit des Vergessens abgelöst...
    ;)

4. Spiderman

Spiderman New Member

5. *genau, noch nie forest gump gesehen. " ... wir waren auf der suche nach einen gewissen ..... wir haben ihn aber nie gefunden*

Bei Forest Gump haben sie einen gewissen charly(68*g*) gesucht... Wo ist er überhaupt der Lauser? *g*

6. Doch sehr nett, dass ihr euch alle so "tolle" Dinge einfallen lasst, die ich machen kann/soll/muss...

7. *zeig uns doch mal dein zimmer.*

Würd ich ja gerne, aber ich hab' keine Homepge... :-( geschweige denn iDisk...

8. Gollum

Gollum Gast

der charly68 weilt nicht mehr unter uns ;-)

9. ???
    Das gibt's doch nicht... (Aber weil ich grad mit dir rede:) Wo ist mein SCHAAATZ?

10. Gollum

Gollum Gast

ich hab den schatz gestohlen , der herr hat ihn nicht ;-)

11. Gib' ihn wieder her... bevor er uns alle ins Verderben stürzt!

12. Gollum

Gollum Gast

nein, dann lieber ins verderben ;-))

13. lieberhase

lieberhase New Member

glaub´ich nicht ..... ätsch! bääh!

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui, jetzt hast du uns aber verwirrt...

15. lieberhase

lieberhase New Member

ich glaub da gibt´s nicht viel zu verwirren

16. Spiderman

Spiderman New Member

Abwarten...
    :))

17. ... dann werd' ich 18!

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

dann bist du ja jetzt noch ein eiskaltes mädchen ;-)

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

18, ... wie süssss ;)

20. Haegar

Haegar Active Member

genau...*g*

ach, übrigens, hat sich dein Qicktime 6.1 - Problem gelöst?

Diese Seite empfehlen