1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NUR für EXPERTEN!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. März 2004.

1. maccie

maccie New Member

Enten? MacNicK? *verwirrtsei*

P.S. @ macixus, die Rätsel waren doch viel zu leicht.

:cool:

2. RaMa

RaMa New Member

sag sowas nicht. ich sitz immer noch an der lösung.
    *schwitz*

3. grufti

grufti New Member

Finde ich nicht. Außerdem grüble ich noch drüber nach.

Nachtrag: Hallo rama.
    :D

4. RaMa

RaMa New Member

hallo leidensgenosse.
    ;-)

5. RaMa

RaMa New Member

ps. genosse natürlich TOTAL unpolitsch gemeint. nicht das da jetzt wieder was kommt.

6. macNick

macNick Rückkehrer

Ich wusste doch, dass bei der Diskussion um Tier-Avatare irgendwann mein Name fällt...

7. grufti

grufti New Member

Keine Sorge, bei mir kommt da garantiert nichts. :klimper:

Aber ich bastle gerade auch an einem neuen Rätsel rum. Ein Kreis mit zwei Strichen und zwei Punkten so ähnlich. Ist aber noch nicht ganz ausgereift... und ich bin selber gespannt wie das geht.

:)

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Höchst anständig und überaus sportlich, grufti.

Statt ein bisschen hin- und her und rauf und runter zu scrollen, quälst du lieber die eigene Birne und gehst keinem google auf die :ei: :ei:

Und hier noch ein Tipp: MDMDF steht für Wochentage. Na, bimmelt's jetzt?!? :D

9. grufti

grufti New Member

Also doch! Und ich hab's mir nur nicht sagen trauen. :D

Grüßle,

bin leider noch am werkeln, so wie MDMFDS auch.

10. macixus

Ihr Albler seid halt doch die ärmsten der armen Schweine. Ginge mir auch so, wenn mein Auftrags-/Arbeitgeber einfach den Freitag vor den Donnerstag haut und den Sonntag gleich ganz weg lässt, damit die Wochenarbeitszeit geschmeidiger ausschaut. :cool:

11. grufti

grufti New Member

Da bei mir jeder Tag gleich bescheiden verläuft, ist mir eigentlich wurschtegal, wie der heißt.
    :party:

12. macixus

Das klingt nicht nur spannend, das ist bestimmt sowas von aufregend! :D

*neidgrüßleindensüden*

13. grufti

grufti New Member

Oh da kannst du aber sowas von sicher sein! Meine Memorietäten wären garantiert ein Schocker. :)

Außerdem kommt's mir jetzt erst: Ich bin keiner auf der Alb, sondern ich bin einer von kurz vor der Alb. Und das ist ein Unterschied, und zwar ein himmelweiter. So wie zwischen Bückling und Bückeburg.
    :party:

14. macixus

grufti, ich sag' nie mehr "Bückling" äh Albler zu dir, sondern ab jetzt nur noch Kurz-Voralbler. :D

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Du meinst wohl einer von kurz hinter der Alb. Ulm ist kurz vor der Alb.

:D :D :D

16. grufti

grufti New Member

Ich schau aus dem Fenster und schau die Alb an. Und die ist vor mir und nicht hinter mir. Logo.

Außerdem ist nur das "auf" eine Schand. Das "vor" und das "hinter" weniger. Vier Beispiele von "auf" kann ich dir hier auch vorführen, dann verstehst du den Unterschied bestimmt besser.

:)

17. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

>> "auf" <<

Wobei der Älbler nie von sich sagt, daß er auf der Alb lebt. Er sagt vielmehr auf die Frage wo er denn lebe, es sei "vo d´r Alb ra".

:) :)

18. NoArts

NoArts New Member

Das ist reines Wunschdenken! Wenn ich auf der Alb wohnen würde, wollte ich da auch wieder runter wollen...

Wobei es an schönen Tagen landschaftlich ja schön sein soll – aber wann hat es dort schon schöne Tage?

:D

19. macixus

Wird den grufti jedenfalls nicht MDMDFSS interessieren. Der ist Hobbyraumfanatiker wie dieser Souterrainhausl in Berlin drobn.

20. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

>> Wobei es an schönen Tagen landschaftlich ja schön sein soll – aber wann hat es dort schon schöne Tage? <<

Ach, zur Pilzzeit kann es dort schon sehr schön sein. Wobei ich dann weniger nach der Alb als nach Pilzen schaue...

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen