1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nur an Convi :-)))))))))))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 10. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielen Dank, für deinen Glückwunsch und das nette Rätsel am Morgen? Was kann er nur gemeint haben? Soll ich diese Site ändern?!
    :)

Achja, Prost...

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielen, vielen Dank, dann hoffe ich aber im Gegenzug, dass meine stabigen Verfehlungen unbemerkt bleiben...
    ;)

4. Spiderman

Spiderman New Member

Hey- ja- hoh....
    :))
    Tja, damals waren wir noch jung und hübsch, heute sind wir nur noch und... erwähnte ich schon... morgen bin ich auch dran.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dankeschön - solange die Gerechtigkeit in meiner Nähe weilt, kann es nicht so schlimm werden, im nächsten Lebensjahr.:)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kurz und knapp - Helmträger eben!

Hab Dank, Wikinger!

7. caMi

caMi New Member

Herzliche Glückwünsche!
    Ich bin in einer Woche dran. Als Fisch hat man´s nicht leicht:

<Sie haben einen Hang zur Einsamkeit sowie ein kurioses Interesse für ungewöhnliche Dinge und Zusammenhänge, obschon Sie eher phlegmatischen Temperaments sind. Ihr Auftreten ist still, feierlich, und in sich versunken und oft rätselhaft, Ihr Denken ist abstrakt, phantasievoll, träumerisch, ja sogar utopisch. Ihr Handeln ist selbstlos, uneigennützig und oft versehen mit einem eigenartigen Akzent.>

http://www.miracles.ch/seite/Fische.htm

Gruß
    caMi

8. RaMa

RaMa New Member

*kicher*

na wenn jetzt alle fünftausend user daherkommen bist du ja ne zeitlang beschäftigt ;-)

9. 2112

2112 Raucher

Das passt sich gut, da es sich um ein universelles Lied handelt.
    :) :) :) :)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab vielen Dank für deinen netten Wünsche ...

Phlegmatisch...

hmmm...

also...

mag was dran sein...

11. lasim

lasim New Member

Sie haben Geburtstagspost!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wahr in zweierlei Hinsicht! :)

Möge die Gerechtigkeit in Deiner Nähe bleiben.

14. quick

quick New Member

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach Quick, du bist halt ein ganz Lieber...
    ;)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

nen stabigen Verfehlungen einen trock'nen Hals? Hat er sich ein u hineingelesen?!
    ;)

Diese Seite empfehlen