1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

(Nur !!) @Achmed

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 15. Dezember 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wird Zeit, daß die Winterpause kommt. Ich muß da mal so das eine oder andere ändern. Habe mich sozusagen "tot-optimiert". :crazy:

2. Achmed

Achmed New Member

Ich auch.
    wenn ich nochmals von vorne anfangen würde
    hätte ich anders eingekauft.
    Aber mal schauen.

3. Macowski

Macowski New Member

Wenn Ihr wüßtet was ich in der ersten Woche für unfassbare Fehler gemacht habe............:crazy:

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Leider zeigen sich die Fehler bei mir nun erst nach Monaten. Dafür um so heftiger! War so ein schleichender Optimierungsprozess, der mich nun in eine Sackgasse geführt hat. :crazy:

5. Macowski

Macowski New Member

Vorne bist du gut, und im Tor auch. Nur dazwischen fehlts etwas an der Basis.:rolleyes:

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Und die gute Ersatzbank fehlt leider auch...:rolleyes:

7. Macowski

Macowski New Member

Die hat bei uns aber keiner.

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Momentan habe ich leider ein paar Verletzte, die kann ich leider nicht so einfach ersetzen, da halt nix da ist. Und auf dem Transfermarkt hatte ich in letzter Zeit leider kein Glück, da mir jeder Spieler immer vor der Nase weggekauft wurde. Und der Rest ist entweder zu schlecht, spielt nie oder ist zu teuer. :angry:

Diese Seite empfehlen