1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nuklearwaffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 9. März 2002.

1. macmiguel

macmiguel New Member

Hab gehört , die Macs muss man auch nach nem Atomkrieg auch nur mal reseten und alles funzt.

Ausser www.

:)))

Gruß
    m

2. quick

quick New Member

"Präsident Bush kündigt zum Halbjahresmemorial des 11.September neue Kriege an

Die Welt ist ein Sicherheitsrisiko. Das ist die zentrale Prämisse amerikanischer Außenpolitik unter der Bush-Regierung. Fast jedes Mittel scheint inzwischen dem amerikanischen Präsidenten Recht zu sein, wenn es nur entfernt genug geeignet erscheint, die globalen Gefahren für alle Zeiten zu entsorgen. Dass die Mittel den Zweck entwerten könnten, dass die Sicherheitshysterie irgendwann die Freiheit überwältigt, dass das so genannte Böse nicht ausrottbar ist, ist im manichäischen Programm der Bush-Administration nicht vorgesehen. Es geht um endgültige Lösungen, zu Wasser, auf dem Lande und in der Luft, vor allem aber in den Köpfen und Herzen der amerikanischen Patrioten und solchen, die es werden sollen."

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/12064/1.html

3. quick

quick New Member

"Nach einem bekannt gewordenen Geheimbericht sollen Atomwaffen auch im Nahost-Konflikt oder gegenüber Russland eingesetzt werden können

Die Unterscheidung zwischen den Schurkenstaaten und den USA dürfte der US-Regierung nach dem Bekanntwerden der Pläne über den Einsatz von Nuklearwaffen in begrenzten Kriegssituationen schwieriger fallen. Überdies gibt das US-Verteidigungsministerium den Ländern nun auch noch praktisch eine Legitimation, zur Selbstverteidigung gegenüber einem Angriff durch die USA Nuklearwaffen besitzen zu müssen."

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/12047/1.html

&.

"Ein amerikanischer Geheim-Report belegt: Die Bush-Regierung erarbeitet Pläne zum Einsatz von Atomwaffen in einem Nahost-Krieg oder bei einem Angriff Chinas auf Taiwan. Erstmals nennt die Regierung mögliche Angriffsziele: China, Russland, Irak, Iran, Libyen, Syrien und Nordkorea."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,186359,00.html

4. i-nail

i-nail New Member

>>.... als vom Schicksal erwählte Vorbildnation....<<

Für was halten die sich ??? Kann man denn gar nichts dagegen machen??

Ich weiss nicht, wie ernst die Lage ist und was noch alles kommt, aber mir wurde beim Lesen der Artikel nur ganz schön schlecht und ich habe eine Sch....Angst.

:-(
    i-nail

5. Lucia

Lucia New Member

Fanatiker kann man nicht aufhalten, man kann nur hoffen, dass sie sich ans eigene Bein pinkeln...
    abwarten es wird NIE so heiss gegessen wie gekocht wird

Lucia

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich warte immer noch auf eine amerikanische Opposition.Zur Zeit gibt es keine Kontrolle der Bush-admin.Von anderen lassen die sich nicht reinreden.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. Kevin

Kevin New Member

Deswegen lache ich in letzter Zeit immer mehr, wenn ich die ganzen Pro-USA Merchandising Artikel sehe!!!

9. charly68

charly68 Gast

.. besuchen sie europa solange es noch geht *ggg*

binladen mensch junge hau rein ich will einen schönen a-pilz über new york sehen. zeigs den amis :))

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

charly for President!

11. Kevin

Kevin New Member

Ja nu, ein a-Pilz wär schon ein bisschen hart. Aber die Eu könnte Busch und Co. ja mal im Stahl-Streit eins auswischen und richtig kritisieren. Würde wesentlich mehr wirken, als das Bin Laden da wieder rauf haut.

Gute Nacht

12. NeZZie

NeZZie New Member

Hi Kevin,

sorry fürs wecken *g*

Was meinst Du speziell beim Stahl-Streit?

13. Kevin

Kevin New Member

Gääääääääääääääääähn ;-)))

Ich meine den Handels Streit über die Einfuhr Zölle von etwa 30%, die die USA auf Ausländischen Stahl erheben wollen. Dabei beklagen die sich immer, dass die Märkte geöffnet werden sollen.

Nacht NeZZi, ich geh jetzt in das "Betti"...

14. NeZZie

NeZZie New Member

Tjaja,

der amerikanischen Wirtschaft geht es wohl nicht soooo gut, wie man uns immer glauben machen will.

Sollte man in D mal versuchen, bringt dem Staat Geld und fördert die eigenen Unternehmen;)

Mal sehen wie lange sowas allgemein gut geht, ohne Inflation.

15. Kevin

Kevin New Member

Gääääääääääähn die 2´te

Da bin ich doch grade aufgewacht, hehe...

Also Heute meinte jedenfalls ein Unternehmer in der Branche, dass die Amis den Struckturwandel im Stahlbereich verpennt hätten. Wir in Deutschland haben da Top Anlagen und in Ami-Land meinen die, wir würden unter den Poduktionskosten anbieten um sie zu schwächen. Das sei alle s Blödsinn.

Jetzt muss ich aber wirklich schlafen.

Schönen Sonntag noch :)

16. NeZZie

NeZZie New Member

Dir auch,

schlaf gut und träum was nettes :D

17. iAlex

iAlex New Member

Wenn der NSA das zu Bunt wird knallen die den ab. Oder eine andere Supergeheime Orga. erledigt das :))

18. NeZZie

NeZZie New Member

Du hast Dich aber grad verirrt ;)

19. charly68

charly68 Gast

20. quick

quick New Member

magnetstreifenentmagnetisieren ?

Diese Seite empfehlen