1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Norton unter X.2?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xth, 2. Dezember 2002.

1. spock

spock Active Member

Norton 7.0.2 macht bei mir unter 10.2 keinerlei Probleme, aber brauchen tue ich es auch nicht...

unter 9 hat es aber früher öfter mal geholfen

2. DonRene

DonRene New Member

wie soll es denn auch? es aktiviert ja nur die ohnehin vorhandene features wie fsck über die gui. ;-)

das mit dem defragmentiern ist ja geklärt, schon länger. obwohl die mw mal eine andere meinung dazu hatte. es waren aber auch die einzigen.

von dem update auf 7.03 lass ich aber die finger weg. und ich nutze die norton auch nurt für meine 9er auf der andern partition und nicht für x.

3. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Das Aktualisierungsproblem auf 7.0.3 soll nach Symantec Angabe durch ein Löschen von FileSaver und einen anschließenden Live- Update behoben werden! Habe es gemacht und es hat absolut nichts gebracht!

4. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Liebe Leute,

Ihr könnt über Norton meckern und diskutieren, sinnvoll oder nicht!

Ich weiß nur, das Norton Ut. mir meine Daten letzte Woche auf dem Xer gerettet hat, nachdem selbst Dienstprogramme auf 9 + X versagt hat! Allerdings ist die Xer Version schrott, aber die 9er ist absolut ok und ausgereift!

Habe eine ganze Nacht gefummelt, meine wichtigsten Daten zu retten. Hat sich gelohnt! War mir mal wieder eine Lehre regelmäßig Backup zu machen!

Gruß

Michael Mai

5. jacaranda

jacaranda New Member

Ging mir ebenso wie Macsimpson! Mehrmaliges Herunterladen mit LiveUpdate - für die Katze!

6. frankwatch

frankwatch Gast

DISK WARRIOR !!! ;-)

Diese Seite empfehlen