1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Non Ho Sonno!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 30. August 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Im Sandkasten? :klimper:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein, im Lodenmantel am Stehpult mit Monokel. :tongue:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ja ja der weg zwischen biedermann und brandstifter ist bei den rechten nicht weit. die deutsche geschichte zeigt es bis heute. das sind die die sich um ihre mitmenschen sorgen und diese dann zum zündeln benutzen. gell macixus.

4. SC50

SC50 New Member

Natürlich

Und wage es ja nicht ihm sein Schäufelchen weg zu nehmen.
    Da kann er gar garstig werden.

:D

5. Macci

Macci ausgewandert.

Oha. Wieder was gelernt.
    *aufschreib*
    macixus ist ein rechter Brandstifter.
    *erstauntsei*
    Hätte ich das eher gewusst, nie und nimmer hätte ich den nach Leipzig reingelassen!

:cool:

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Äh, mit links oder rechts? :klimper:

7. Macmacfriend

Ich staune auch immer wieder über die Menschenkenntnis der Strandsiedler. Es muss an der klaren Meerluft liegen. :rolleyes:

8. macixus

Weder - noch. Sie sind mundgemalt und kriegen dann eine Häkelapplikation. Verteuert zwar das Porto, aber für meinen ochsi ist mir nichts zu schade!

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Du sagst es. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihn schon zum Kaffee einlud. Nicht auszumalen, was hätte passieren können! Wo doch Dachstühle so gut brennen! *post-bibber*

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wer wirft denn hier mit Lehm,
    der sollte sich was schäm'!

*nachlinksundrechtsblinzel*

11. Macci

Macci ausgewandert.

Wo doch schon der Kaffee so heiß ist - welch Risiko! :eek:

12. macixus

Sagt mal, kann es sein, dass ich bei einem von euch meinen Lodenhut und den Spazierstock (ist ein Silberknauf mit Hammer und Sichel drauf) vergessen habe? :cool:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

In meinem Haushalt gibt's nur einen Hut, und den hab' ich auf. Frag' mal den macci, mit was der an der Ardeche über Stock und Stein rumspaziert is! :rolleyes:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Den Lodenhut hat sich mein Hund geschnappt :eek:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sach ich doch. Und Stöckchen mag der sicherlich auch.

17. Macmacfriend

Apropos Hut: Der Convenant soll bei seinen Filmaufnahmen bloß aufpassen, dass er kein Haarfett in macixus` Dienstmütze hinterlässt. Er ist da sehr eigen. ;)

18. Macci

Macci ausgewandert.

Sicher doch...nur den Silberknauf nicht - der schmeckt so leicht metallisch nach...

Diese Seite empfehlen