1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

noch größeres Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ccstriker, 4. Juli 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jajajajajajajaja.... aber amigoivo hat mich mit seinem "hat noch keiner gesagt" etwas verwirrt.... :embar: :embar: ich werds mir merken :D :D

2. Singer

Singer Active Member

Naja, englisch halt…

Ich hab's wieder gelöscht; ich kam mir dann doch zu sehr wie ein smart ass vor.

;-)

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Na ihrse,

ich wahr am Anfang selber ein bisschen verwirrt, weil es noch keiner geschrieben hatte. :rolleyes:

Hätt ja auch sein könne das das 700MHz iBook keine Notauswurföffnung hat.

Bei den Slot-In Laufwerken der G4 iBooks geht das nämlich nicht mehr. :crazy:

MfG Ivo

4. ccstriker

ccstriker New Member

Jo, is auf gegangen. Leider tut sich bis jetzt noch nichts nach Start. nur grauer Bildschirm. Rien ne va plus.

Werde dann wohl morgen früh mal bei den lieben Leuten von TryTec vorbei fahren. Che cazzo dio maiale.
    Ihr kennt das sicher, sowas passiert, wenn die Zeit knapp ist, die rareste aller Ressourcen. Wie schön das ich keine der Dateien dringenst brauche.

Ich glaube es ist an der Zeit sich nen Powerbook zu kaufen, gerade wenn man viel unterwegs ist und verpasst hat sich Apple Care zu besorgen.

Danke für die Hilfe.

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin ccstriker,

na jetzt müsstest du doch deine System CD ins Laufwerk packen können, wenn du dann ALT beim Start drückst sollte die CD im Auswahlfenster erscheinen.

Einfach anklicken und starten. :rolleyes:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das irgendetwas gravierenderes passiert sein soll. *daumendrück*

MfG Ivo

6. ccstriker

ccstriker New Member

Hmmm, war bei TryTec, und alles klar! Echt strange... versteh das mal einer...

Einfach mit Apfel-V gestartet und alles war klar.
    A miracle.

Aber trotzdem vielen vielen Dank für die nette Hilfe,

Christoph

Diese Seite empfehlen