1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nick ist da!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 10. Dezember 2001.

1. Kevin

Kevin New Member

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja stark, mensch.

Und das Aufstehen erst so um halb drei Nachts, haha ;-)

Alles gute für Alle

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Erzählen wir im garnicht erst,was so alles schönes auf ihn zukommt.

3. charly68

charly68 Gast

herzlichen glückwunsch !!!!

ich trink für dich einen mit

behüte dein kind so wie du dich selbst......................

4. macfaniac

macfaniac New Member

s name is Nick, so..., what's his nickname?

@ gigaSven

bonne chance...

Du wirst unzählige Euch und Dich bereichernde Momente erleben...

Halt sie gut in Deinen Erinnerungen fest.

Your
    experienced
    macfanaic
    with one daughter

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ach ihr lieben!
    Was da so auf einen zukommt, weiß man zwar nie so genau, ich bin allerdings jetzt schon zum ZWEITEN mal Vater geworden, Lilly ist jetzt 3 Jahre und ein echter Sonnenschein! Darum bin ich auch jetzt zuhause und passe auf sie auf! Als sie geboren wurde hing ich glaube ich die ersten Nächte nur in Kneipen rum! Ich habe mir extra meinen Jahresurlaub aufgespart, damit ich meine Frau jetzt voll unterstützen kann. Und, eins muß ich sagen: Ich glaube, der Job einer Mutter ist knüppelhart! Ich jedenfalls bin nach einem Tag alleine mit meiner Tochter WIRKLICH MEHR IM EIMER ALS NACH EINEM VIERZEHNSTUNDENPIXELRETUSCHETAG!!!
    Wir sind jetzt also zu viert, ein irres Gefühl! Ich grüße alle Familien!!!
    *hicks* (heute isses Faxe)
    Giga

6. macfaniac

macfaniac New Member

Prost...

ich finde gut, sogar super,was leider immer noch so herausstechend formuliert werden muss, dass Du( als Mann und Vater) den Job einer Mutter richtig erkennst. Wenngleich jeder Vater diese Aufgabe mit Hingabe genauso übernehmen könnte....
    Es sind schon verschiedene Welten, die der Erziehung, des Um-Sorgens, des Behütens, des Zeitaufwands für Zuwendungen am Kind...
    und die des Jobs, wo oft knallhart emotionslos, nur leistungsorientiert und profitgierig gehandelt wird. Die Eine erfordert genauso viel Nerven und Ausdauer wie die Andere. Doch die Eine gibt zurück, was Du nur geschenkt bekommen kannst: Liebe und Vertrauen und unsagbare Glücksmomente.

Bin leider alleinerziehend, dafür aber manchesmal schneller gereift an meiner Tochter(7).
    Ola, Groofty, ich! ( lol)
    Das Lachen, das Freudestrahlen im Gesicht meines Kindes, die ( manchmal lästige) Neugier, etc.....tja, dies Augenblicke nimmt mir keiner, genauso wenig die innersten Erlebnisse beim Trösten und Schmusen, beim Begeistern und Juxen...

Alors, Sven, mach keine Faxen, genieß das eine oder mehrere, und hab nicht die Faxen dicke ob Deiner Familie*g*

gr.
    mf

7. curious

curious New Member

....nick elias ist ein schöner name...

ich trink jetzt auch mal ein glas wein auf euch...

gruß
    curious

Diese Seite empfehlen