1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nicht lesen! - nur'n Trailer :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 1. Februar 2002.

1. eman

eman New Member

ist das jetzt eine Kleinanzeige??? ;-)

2. Pelix

Pelix New Member

ich bin kein Statist! Und eine unwichtige Rolle spiel ich auch nicht! Und vor allem keine kleine!

Motz!

3. ughugh

ughugh New Member

Ugh sich nicht haben beschwert - Ugh kriegen eh nie mehr als Einzeiler! Dabei Ugh doch so redegewandt :) ...

Ne, jetzt mal im ernst - freu mich schon drauf - wird bestimmt wieder lustig.

4. Kevin

Kevin New Member

5. Xboy

Xboy New Member

Aber nicht dass du mir wieder nen Brustpelz andichtest!

Liebe Grüsse, Mario

PS.: Freu mich schon aufs lachen...

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Xboy
    Ganz ehrlich - Du wirst ja in jeder meiner Soaps sehr stark "beansprucht". Das Du da immer noch lachen kannst, dafür hast Du meinen aufrichtigen Respekt und Bewunderung. Diese "Größe" haben nur wenige!

(Keine Sorge, kein Brustpelz :))

7. Robstakel

Robstakel New Member

Ich hab so das Gefühl, der Part mit der Wurzelbehandlung ist deiner. ;-)

8. Robstakel

Robstakel New Member

Geil, den hab ich vorher schonmal gesehen.
    Ich schau ihn mir aber immer wieder gerne an,und ich muß immmer wieder schmunzeln. Echt cool.

Diese Seite empfehlen