1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nicht das auch noch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 13. Dezember 2010.

1. McDil

McDil Gast

Das befürchte ich auch. Aber ein bisschen hoffe ich immer noch, dass die Leute doch nicht ganz so verblödet sind wie ich es manchmal befürchte.
    Es ist natürlich gut möglich, dass der gut PR-beratene Landjunker sich mit der Zeit ein Image aufbaut, durch welches er unbedarften Zeitgenossen suggeriert, dass mit ihm als Kanzler ein Klima der sozialen Wärme Einzug halten würde - als Kontrastprogramm zur bösen Hartz IV-Chancellière. Die glatte Visage für so was hat er ja schon.

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

So wie Gutti das Ganze aufzieht, könnte ich mir vorstellen, dass er demnächst im Musikantenstadl auftritt. Ich habe ihn schon mal mit Lederhose gesehen...

3. McDil

McDil Gast

Es ist ganz einfach zu viel des Gutten!

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das Bild ist aus Blöd, übrigens...:rolleyes:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

6. McDil

McDil Gast

Die Adresse habe ich auch schon mal gepostet (z.B. hier) und ich halte das Dossier für ganz aufschlussreich. Leider kann man nicht alles nachprüfen, aber das ist ja immer das Problem bei solchen Blogs . .

In diesem zeitgeist-Blog werden manchmal seltsame Ansichten vertreten.

7. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Von Wagner gelobt zu werden ist so ziemlich das Negativste, was ich mir vorstellen kann.

9. McDil

McDil Gast

Man ist gewissermaßen angepisst.

Allerdings wohl nicht in den Augen der Guttenberg-PR-Zielgruppe, die sich so ziemlich als das krassestmögliche Gegenteil von dem darstellt, wofür die Guttenbergs sich ganz ohne Zweifel selber halten.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

79% der Befragten fanden den Besuch der Guttenbergs gut? Das stand heute irgendwo.

Ich will nicht mehr in diesem Land leben! :cry:

11. McDil

McDil Gast

"die Befragten" – das waren sicher dieselben Kretins, die sich per Bus zum Guttenberg-Stammschloss karren lassen, dafür auch noch bezahlen und dann Guttenberg-Devotionalien kaufen.

Solche Umfragen sind für'n Arsch.

Diese Seite empfehlen