1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neulich war mein letzter sex

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 13. Januar 2005.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Besser so !

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi*

willst du oder sie nicht mehr?
    naja, wollen bestimmt schon.

3. grufti

grufti New Member

Mann, has Du es gut!
    :angry:

4. RSC

RSC ahnungslose

sachma... machst du sex beruflich? was kostest du so pro stunde? :klimper:

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenigstens Grufti versteht mich.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grate, "Freude am Fahren" ist doch schliesslich auch was. :cool:

7. Alles Strategie: Convi bastelt an seinem Mythos.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Auch Du - Brutus !

9. macixus

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Freude am Vögeln und Freude am Fahren - ich wüsste schon, was ich wählen würde. :D

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ach Ja ?!?

Was würdest Du denn wählen ?

11. macixus

Freude am Fahrrad. :cool:

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Diese Antwort ist eines Ritters der Pedale würdig.

13. Singer

Singer Active Member

Da fällt mir jetzt der Begriff "Abstrampeln" quasi als Schnittmenge der Bedeutungsfelder zu ein…

14. MaDoHo

MaDoHo New Member

auch der begriff "selbstschmierendegleitlagerbuchse" verbindet diese themengebiete!

oder hätte ich jetzt meinen post als frage formulieren müssen? naja, egal! ich kaufe ein a...

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das ist jetzt sehr hart für den Ixus und wahrscheinlich nur freundlich gemeint.

*und weg*

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Meinst du die Stange, auf der er beim Radeln sitzt? :D

*mitflücht*

17. macixus

Singer, kann es sein, dass dir in der Schnittmenge deiner äusseren Extremitäten ein wenig das Fell juckt?!?

:D Mann, was habe ich gerade gewiehert :D

18. Singer

Singer Active Member

Ich pflege ja mein Fell einer gründlichen Reinigung zu unterziehen, bevor es anfängt, dort zu jucken, wohin nie die Sonne scheint. Andernfalls würden sich dort wohl auch Spinnweben ansammeln. Es ist wohl eher so, daß mich der Hafer sticht, denn das Abstrampeln ist ja in meinem Fall tatsächlich auf das Bedeutungsfeld des Fahrradfahrens beschränkt, sodaß ich grates Seufzer gar nicht nachvollziehen kann, sondern eher sein "nie wieder" in mein "noch immer nicht" umformulieren müßte…

Wer hätt' gedacht, daß mit Convi tauschen wünschenswert erscheinen könnte!?!?

:))

Diese Seite empfehlen