1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Programm für Audiogalaxy Download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teknomanu, 18. Dezember 2001.

1. tasker

tasker New Member

Bei mir funktioniert es ganz wunderbar. Das einloggen geht schneller als beim Sputnik.
    Beim Sputnik wird immer erst ellenlang nach mp3's gescannt. Bei OpenAGX kann man wie gewohnt seine Ordner zuweisen. Oder auch nicht.

tasker

2. teknomanu

teknomanu New Member

HÄ ???

Versteh ich net.
    was los bei Euch ?
    Bei Einstellungen E Mail Adresse und Passport äh wort eingeben (wie bei audiog. angegeben), UP and DOWN ordner aussuchen, programm beenden, neu starten und es geht.

3. teknomanu

teknomanu New Member

4. GeorgStieler

GeorgStieler New Member

Nach folgender Änderung müsste es laufen, vorausgesetzt ihr benutzt genau wie ich Version 1.12 (In "OpenAG" > "About OpenAG" ersichtlich):

Beim Eingeben der Preferences muss man sowohl beim Username, als auch beim Password die Eingabe mit der RETURN- oder der TAB-Taste abschließen. Erst dann werden die User-Daten richtig im Programm gespeichert.

5. DonRene

DonRene New Member

das stimmt. jetzt geht es - vielen dank
    für den tip ;-)

aber es macht nur einen dl, nix da
    mehrere

rene

6. teknomanu

teknomanu New Member

7. DonRene

DonRene New Member

ja und weiter? ;-)

funzt das ding bei dir. ich kann damit
    net mal einloggen.

"error message length" oder so was kommt dann

rene

8. GeorgStieler

GeorgStieler New Member

Das selbe Problem

9. tasker

tasker New Member

Bei mir funktioniert es ganz wunderbar. Das einloggen geht schneller als beim Sputnik.
    Beim Sputnik wird immer erst ellenlang nach mp3's gescannt. Bei OpenAGX kann man wie gewohnt seine Ordner zuweisen. Oder auch nicht.

tasker

10. teknomanu

teknomanu New Member

HÄ ???

Versteh ich net.
    was los bei Euch ?
    Bei Einstellungen E Mail Adresse und Passport äh wort eingeben (wie bei audiog. angegeben), UP and DOWN ordner aussuchen, programm beenden, neu starten und es geht.

11. teknomanu

teknomanu New Member

12. GeorgStieler

GeorgStieler New Member

Nach folgender Änderung müsste es laufen, vorausgesetzt ihr benutzt genau wie ich Version 1.12 (In "OpenAG" > "About OpenAG" ersichtlich):

Beim Eingeben der Preferences muss man sowohl beim Username, als auch beim Password die Eingabe mit der RETURN- oder der TAB-Taste abschließen. Erst dann werden die User-Daten richtig im Programm gespeichert.

13. DonRene

DonRene New Member

das stimmt. jetzt geht es - vielen dank
    für den tip ;-)

aber es macht nur einen dl, nix da
    mehrere

rene

Diese Seite empfehlen