1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Forum: User-Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Partition-Man, 5. Mai 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Die technische Grundlage ist i.o. daher +
    Die Ausführung? Noch schlechter als minus!

----MINUS----

B

2. Hape

Hape New Member

Von mir auch ein dickes MINUS !!!

Nicht nur das neue Forum nervt, jetzt muß man auch schon für die Informationen von der HomePage bezahlen. Und dann noch die ganze Werbung ...
    Nee, ich glaube, mir reichts !
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

3. diana

diana New Member

-
    MorgenMagazin ist schon noch gratis, aber halt nur die 1. Seite. Hoffentlich nur ein Link-Fehler!
    Gruß - WSt

4. kringo

kringo New Member

+/-
    Leider ist die Übersichtlichkeit etwas verloren gegangen. Außerdem ist es sehr schmal, so dass sich die Beiträge zu sehr in die Länge ziehen.

5. peterlo

peterlo New Member

6. palatino3

palatino3 New Member

Das hätte man besser machen können, daher:

–

7. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

-

Nur schade, dass MACWELT es geschafft hat mich zu verjagen!
    Ich fand das alte Forum und die alte Aufmachung der MACWELT.de Seite einfach besser!
    Ich habe mir sogar über ein ABO Gedanken gemacht - Das Sonderheft "Brennen, Rippen ..." ist echt OK. Aber jetzt hat sich´s ausgeMACWELTet.
    Ich bin jetzt bei MACL... und "*************" PREMIUMLOGIN Hinweis: Um diese Mail weiterlesen zu können bitte das Passwort eingeben!
    MWdigitalart

8. mactaar

mactaar New Member

In diesem Forum wird einem schnell geholfen, wenn man Fragen zu Soft und Hardware hat, und das für umme. Deswegen kann von mir aus alles rechts und links mit Werbung zugekleistert werden. Das Design ist "modern" , es gibt langsamere und unkomfortablere Foren. Man kann es nicht allen recht machen.
    Solange ich hier weiterhin nette Helfer in Macfragen finde und im Forum stöbern kann werde ich bleiben.
    Von mir ein fettes

+

M´taar

9. lisa136

lisa136 New Member

ach ja,
    mein sohn findet es natürlich ganz toll, so schöne Bildis hier, überall blinkts und zappelts, da ist es nicht so langweilig auf mamis schoß.

mein arbeitgeber allerdings hat sich schon gewundert und die seriosität angezweifelt.

daher ein dickes -, vor allem auch wegen des nicht vorhandenen tempos beim seitenaufbau.

auf der anderen seite kommt es nach wie vor auf den inhalt an, nicht auf die verpackung. und da bleibt ja wohl zu hoffen, dass dieser nicht leidet, wenn die ganzen empörungsschreie verhallt sind...

Diese Seite empfehlen