1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Spieler aufm´Platz!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Balrock, 17. März 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

ohhhrrr ja das tut gut ;-)

2. Balrock

Balrock New Member

Naja, um die Ecke is gut!

Bei uns gibt´s ne coole Kneipe! Da können wir ja mal einen unterm Tisch trinken!

3. Balrock

Balrock New Member

Hey Gollum! Schön das ich nich der einzigste Neuling bin!

4. Gollum

Gollum Gast

ja kannste mal sehen. ich bin auch total neu hier *g* . man du bist ja aus dem ruhrpott. na dann. kannste saufen?? wenn ja dann kommste beim nächsten mal mit zum kleinen mac treffen ;-)

5. Limo

Limo New Member

Herzlich Willkommen Gollum

Du wirst dich hier wohlfühlen.

*gggg*

Gruß Limo

6. Balrock

Balrock New Member

@ Gollum
    Etwa ins Curry?

7. RaMa

RaMa New Member

he balrock...

was hörste den so für musik?

8. immi666

immi666 New Member

hi - ho!!!
    hörste INDUSTRIAL?

9. Gollum

Gollum Gast

@balrock

klar warum nicht. letzten freitag waren wir bei dir um die ecke in dortmund

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. Gollum

Gollum Gast

danke limo für diese herzliche aufnahme *g*

12. Balrock

Balrock New Member

Vorwiegend Mukke ausm INDEPENDENT Lager!

Hin und wieder darf´s auch mal was dunkles sein !

Aber Bier trinke ich nur helles :)

13. Balrock

Balrock New Member

:-D

Schönes Foto von mir!

14. grufti

grufti New Member

Balrock grüß dich!

Also ich bin der grufti und es würde mich freuen, wenn du auch so ein rüstiger, etwas älterer Herr wärst wie ich. Damit mich die anderen Anstaltsinsassen nicht immer so verscheißern. Ich kann mich da so allein kaum mehr wehren und auch das Fuchteln mit meinem Krückstock hilft in der Zwischenzeit bei denen nimmer. Wenn du aber noch nicht so toll drauf bist wie ich, stört mich das auch nicht weiter.
    Meine Hobbies sind: der Mac, der VfB, die Weltpolitik, Krötenwanderungen, das Ausfüllen von Steuererklärungen und das Lesen von Todesanzeigen.
    Ich hoffe, dass wir da bestimmt viele Gemeinsamkeiten haben und das Forum endlich mit einem geistvollen Gedankenaustausch bereichern können.

Grüßle
    und viel Spass bei uns. Der Alltag ist furztrocken genug!
    :)

15. 2112

2112 Raucher

>> Krötenwanderungen <<
    Schneller kannst Du ja sowieso nicht wandern :) :) :) :)

16. grufti

grufti New Member

2112,
    aber um so besser kann so einer wie ich die Bewegungsabläufe der Kröten vor seinem geistigen Auge nachvollziehen, mitleiden und seine Erfahrungen einbringen, wenn ein schnelles Auto daherkommt.

Ich würde natürlich auch lieber nach Digicams tauchen, aber ich wohne leider nicht direkt an einem Tümpel. So wie du.

Grüßle,
    du du du... ach, ist ja auch egal.
    :) ) ) )

17. Limo

Limo New Member

Tümpel ist da glaub ich noch stark übertrieben. Ich bezeichne es mal als eine
    rießen große Kloacke. :)

Gruß Limo

18. 2112

2112 Raucher

Seit Schröder hat ja keiner mehr Kröten bei euch in D.
    :) :) :) :)

19. Limo

Limo New Member

Na da haste allerdings recht aber wer will diese glitschigen eckligen Dinger schon.

Gruß Limo

20. grufti

grufti New Member

2112, da hast du unbestritten Recht.
    Dafür haben wir aber weniger Öl im Wasser wie ihr Spanier. Muss man wirklich zu den Erfolgen von rot/grün hinzuzählen, wenn man fair ist. Die Wasserqualität ist derzeit eindeutig gut, nur alles andere ist Sch... ön, dass bald Feierabend ist.
    :))

Diese Seite empfehlen