1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer IKEA Katalog ohne Macs!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koskitch, 4. September 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Hi eiccam!
    Wie gehts deinem Pussicat?

2. maccie

maccie New Member

Ho, deminag,

danke der Nachfrage, habe alle PCI-Karten rausgeschmissen, schraub, vorhin mal wieder einen Versuch gewagt, und
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Nix funzt :((((((

"The installer has quit due to an uexepected error......."
    Volle Panik, habe ich eine dieser mangelhaften Pressungen erwischt, von denen hier die Rede ist?
    Ich habe das Tier bei ebay ersteigert, werde den Verkäufer mal wg. Rechnung anmailen, mal schaun, was passiert *warte*, solange bleibe ich bei dem Bewährten.

gruß
    mac cie

3. Ganimed

Ganimed New Member

Ohweh!
    Das hört sich wirklich frustrierend an, haste vor der Installation alles "sauber" gemacht, oder überinstalliert?

4. maccie

maccie New Member

Clean-Install, leider zu clean, habe vergessen, meine mail-Daten zu sichern, war gestern schon mein Thema. Jetzt habe ich mich schon wieder gefaßt, Leben geht weiter :)

5. Ganimed

Ganimed New Member

Schöner Sch...s!
    Wünsch dir, daß das Ding bald floriert. Und es wird dich entschädigen...

6. maccie

maccie New Member

Danke. Werde mich in einer ruhigen Minute mal wieder ransetzen, um die Katze, die wilde, zu bändigen *roarrrr*

Grüßle

Diese Seite empfehlen