1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neue robbie williams cd kopiergeschützt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harald, 26. November 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Genauso schlecht wenn man 192 und mehr benutzt.

B

2. apoc7

apoc7 New Member

Flat komprimiert verlustfrei - was soll daran schlecht sein? Wird eine CD schlechter, wenn man diese Stufft?!?!

3. Borbarad

Borbarad New Member

hä, seit wenn gibt ein Komprimierer der sowas macht?Link?
    B

4. apoc7

apoc7 New Member

Flat gibt es IMHO zur Zeit nur für Linux - leider.

5. harald

harald New Member

ich bin ja eher röhrenfixiert und habe alte amps aus der rundfunkstudiotechnik mit vier watt, die betreiben alte kinolautsprecher aus den 50er jahren (ALTEC VOT). als plattendreher würd ich dir zu einem project oder einem rega raten. billig und gut. wenn du mehr anlegen willst dann eine kleine platine verdier oder einen emt plattenspieler aus der studiotechnik. lohnt sich meines erachtens aber erst ab 1000 platten

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Ne, kannte ich nicht. Hab gerade die Videos gesehen. Waow, spooky, das ist ja wie im Timetunnel! Da wird mein Traum, mal ein Genesis Konzert aus der Gabrielära zu sehen, ja vielleicht doch noch wahr! War damals, als Gabriel aufgehörte hatte, noch zu klein.

Spielen die auch in Deutschland, oder muss man da nach England reisen?

Gruß MM

7. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

"plattendreher" - schönes wort.

Danke für die Tipps, MM

8. Borbarad

Borbarad New Member

Na dann halt dich mal fest!!!!!!!!

Themusicalbox ist genial wie sonst was. Es sind Kanadier die in England zum ersten mal waren(Touren sonst nur in den USA und Kananda). Das war sowas von genial in England. In Bristol sind sie gestarted. Vorher war erstmal BBC und Mike Rutherford bei den Proben da. Beim Konzert saß Peter selber mit Familie in der ersten Reihe. Dann in London waren Tony Smith, Mike Ruthford und Steve Hackett da. Steve hat Fifth of the Fifth auf der Bühne!!! mit gespielt!!!!!(War leider nur aus zeitlichen Gründen in Nottingham).

Sie spielen die Shows von darmals live nach mit allen Instrumenten die Genesis darmals benutzt hatten(i.e. Melothron - richtig geschrieben?). Sie haben kopien der originalen Slides und sonst auch direkte kontakte mit The Farm.

Sie spielen die Suppers Ready Tour, Selling England by the Pound Tour( da war ich) und haben als einzigste die Rechte an der "Lamb lies down on Broadway" Tour mit ihren über 1000 Slides.

2003 werden sie wieder nach Europa kommen und in , halt dich fest, England, Holland, Belgien, Frankreich und Deutschland mit der "Selling England by the Pound Tour" touren!!!!!!!

Na, sabberst du schon?

B

9. Borbarad

Borbarad New Member

Wie komprimiert er denn? Wie ein Packer(nur überflussige Daten ohne Inhalt entfernen) oder wie MP3,Ogg und wie sie alle heissen?

B

10. morty

morty New Member

ich werde dir mal ne original CD vorspielen und dann eine CD, wo ich die Daten mal als mp3 heruntergerechnet habe um sie dann wieder als Cd zu brennen ... das Ganze dann bei mir im AUTO und du wirst nie wieder das Wort mp3 in den Mund nehmen wollen

gruß morty

11. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Stehen die Termine auch schon fest? Hab auf deren Homepage nix gefunden - werd ich wohl dann häufiger besuchen, um den Vorverkauf nicht zu verpassen.

Dass Gabriel und co bei den Konzerten waren, finde ich ich besonders abgefahren: muss das ein eigenartiges Gefühl sein, "sich selbst" dabei zuzusehen, wie man "vor 30 Jahren" auf der Bühne gestanden hat... *gänsehautbekomm*

We've got to get in to get out

MM

12. Borbarad

Borbarad New Member

Nein, leider noch nicht. Aber die haben bei mir schon angefragt ob ich denen ein wenig bei der Promotion helfen würde(i.e. Plakate...). Dafür könnte ich dann Karten mit als erster kriegen(min 20 werd ich auch brauchen). ;)

Ne die sind wirklich schon abgefahren. In Nottinham war das sowas von geil. Erst mal war ich wohl der einzigste "junge" Person da. Die anderen waren eher "Sohnemann und Pappa". Im Konzert war das sowas von geil. Die waren noch gar nicht richtig auf der Bühne und das Geschreie ging los. Am tollsten fand ich das Ehepaar neben mir. So richtig Englisch-Bürgerlich. Sie sagte selbst etwas Überrascht das sich da sogar noch wer für interessiert. Beim Konzert selber kullerten ihr die Tänen und der Ehemann war in Gedanken versunken. Rührend. Neben mir Musiker, wobei wohl der Keyboarder die ganzen Songs kannte und auf der Stuhllehne(Ja bei Genesis sitzt man) mitgespielt hat. Spätestens bei The MusicalBox waren alle von den Stühlen und es war nur noch ein Gekreische wie bei Teenies. Vor allem Suppers Ready war richtig geil. Das wummte durch den ganzen Orchester Saal.

Die haben das so was von geil gebracht. Alle waren nur noch am kreischen und jubeln.

"666 is no longer alone"

B

13. morty

morty New Member

hi,
    auf meinem Dual 867 läuft die neue Robbie Williams und die neue Phil Collins auch ohne Probleme, ach ist das schön.

Der erste Import dauert zwar etwas länger, aber dann kann man machen was man möchte, so einen schönen Kopierschiutz habe ich gerne öfter mal ...

gruß morty

14. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Doch, weil es meistens nicht auf deutsch drauf steht. usserdem muss auch eine kopiergeschützte CD im CD-Player gehen, wenn sie das nicht tut, dann kannst du reklamieren.

15. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Doch. Ich bin erst 21, aber Genesis ist geil.

16. AndreasG

AndreasG Active Member

Hat Dein 867 ein Superdrive oder ein anderes LW drin?

Gruss
    Andreas

17. morty

morty New Member

das ganz normale DVD + CDRW LW von Philips CDD5101

Gruß morty

18. AndreasG

AndreasG Active Member

Mist ;-)

Ich hätte gerne gewusst, ob das Superdrive mit der neuen Firmware die CD auch lesen bzw. rippen kann.

Gruss
    Andreas

19. morty

morty New Member

probiere es doch aus , oder hast Du Angst, das die CD nicht mehr herauskommt ?

aber ich weis noch, als ich in meinen Dual 450 das A03 als Nachrüst drin hatte, da hat das auch viele Kopiergeschützte gespielt, war relativ unempfindlich, aber das war das A03 !

wenn dann ist jetzt sowieso nur noch das A05 sinnvoll, oder ?
    zum Auslesen kannst Du aber auch einige andere gute LW nehmen, aber frage bitte nicht mich, ich weis nur das, aber welche ... ne, leider nicht, könnte aber nächste Woche mal im PC Laden nachfragen gehen, weil die wissen das sehr gut

grüße in die Schwitz' Thorsten

20. Borbarad

Borbarad New Member

Hä? Peter oder Phil Ärea?

Noch so ein junger Spund. Gibt hier etwa noch mehr?

B

Diese Seite empfehlen