1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue MBP??-Apple Store zu!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von balboa, 24. Oktober 2006.

1. Fadl

Fadl New Member

Nein, aber eine rote Ledertasche für 100€ ;)

2. Fadl

Fadl New Member

So, nun darf man es sagen: das MBP mit Core 2 Duo ist da :D

3. matzwell

matzwell New Member

4. Fadl

Fadl New Member

Wenngleich ich da doch überrascht bin das keine neuen Grafikkarten verwendet werden.

5. James001

James001 New Member

siehste was hab ich gesagt!!!!!

6. Ritter Rührei

Ritter Rührei New Member

7. Fadl

Fadl New Member

Ja war ja bekannt. Die neuen Geräte sind keine wirkliche Überraschung. Die Ausstattung konnte man sich sehr gut denken.

8. James001

James001 New Member

* 2.33GHz Intel Core 2 Duo
    * 1680 x 1050 pixels
    * 2GB memory
    * 160GB hard drive1
    * 8x double-layer SuperDrive
    * ATI Mobility Radeon X1600 graphics with 256MB SDRAM

9. James001

James001 New Member

die 17er dauert 7-10 tage.....

10. James001

James001 New Member

ich schick dir meine kontodaten per pm fadl :biggrin: :biggrin: :biggrin:

11. Fadl

Fadl New Member

??? Hab ich mir dir um irgendetwas gewettet? Ich glaube da verwechselst du mich. Ich selbst habe bereits gestern gesagt das heute neue MBP kommen werden.

12. James001

James001 New Member

ich bin mal auf die deutschen preise gespannt...

13. Rocko2

Rocko2 New Member

14. James001

James001 New Member

Hab ich denn mit dir um 5€ gewettet? Nöö. Denk mal nach fadl. Und du hast mir das Wort "spekulation" in den Mund gelegt. Also schnell überweisen noch.... ;)

15. Fadl

Fadl New Member

1949€
    2429€
    2729€

16. Fadl

Fadl New Member

Aha, wenn ich sage jemand spekuliert muss ich ihm Geld überweisen. Muss ich mir merken :D

17. Celtic

Celtic New Member

Wahnsinn - up to 39% faster. Das heisst im Kartext ausgesuchte Software läuft bis zu 39% schneller und der Rest ist kaum messbar.
    So langsam nähert sich Apple in der Geschwindigkeit seiner Modellwechsel den Windoof Rechnern.

18. Fadl

Fadl New Member

Hast du etwas anderes erwartet? ;)
    Zudem bei Notebooks die HDD in vielen Fällen ja doch eher der limitierende Faktor ist als die HDD in einem Desktop Rechner.
    Spürbar schneller werden die neuen Notebooks nur in seltenen Fällen sein.
    Es sind halt die üblichen 10-20% Mehrleistung die der Core 2 Duo schneller sein kann.

19. James001

James001 New Member

Muss man wenn man selbständiger ist, inkl mwst bezahlen oder gehts auch ohne wenn man die UID steuernummer hat? Weiß das jemand?

20. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Naja, mit Firewire800 in allen Modellen ist das MacBook Pro nun wieder ein wirklich empfehlenswertes Produkt.

Alle Zahlenspielchen von Apple (das kennen wir nun zu Genüge) hinsichtlich der Mehrleistung sind mir egal – der Core 2 Duo ist erwiesenermaßen dem Core Duo deutlich überlegen, schon alleine durch die 64bit-Fähigkeiten.

Diese Seite empfehlen