1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Zerwi, 3. Juli 2002.

1. Lundell

Lundell New Member

Vermutlich entweder. Gähnende Leere diesbezüglich in unserer Pöstlerfalle.

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Als Abonnent bekommt man ja die Macwelt 4 Tage früher als "the rest of us". Aber wo ist sie denn? Noch nicht ausgeliefert, aus meinem Briefkasten geklaut?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich denke mal, dass die vorgezogene Ausgabe nicht auch noch mal minus 4 Tage für die Abonnenten sein kann - habe meine auch noch nicht.

(mein Briefträger hat ne DOSe, der braucht das Heft nicht ;-)

4. MacELCH

MacELCH New Member

Ich bin heute zu frueh aus dem Haus gegegangen, da gab es noch keinen Brieftraeger und bin noch immer in der Arbeit. Vielleicht habe ich noch eine nette Nachtlektuere im Kasten liegen.

Gruss

MacELCH

5. morty

morty New Member

auch hier noch nicht angekommen, vielleicht ist es ja wie bei X.2, dann warten wir bestimmt noch länger ;-)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Morgen ist sie bestimmt da. Ich glaub bei mir kam sie immer Donnerstags, falls sie doch schon nachher in meinem Briefkasten liegt, werde ich es spaeter berichten, wenn nicht dann sehen wir uns Morgen.

Gruss und gute Nacht

MacELCH

7. charly68

charly68 Gast

komisch ich hab sie heute am neusser bahnhof schon gekauft :))) deshalb hab ich auch kein abo, ausser bei der maclife aber das hab ich geschenkt bekommen. lohnt sich einfach nicht.

8. apoc7

apoc7 New Member

Alle ziehen Ihren Erscheinungstag vor - MacUP vergrößert sogar optisch das Heft (ca. +2 cm). Da haben einige doch etwas Respekt vor der neuen Mac-Professional.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

War heute im Briefkasten.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Na dann werd ich mich doch auch mal auf dem Weg zum Briefkasten machen und meine Arbeit etwas unterbrechen.

Aber wehe sie ist nicht im Kasten, Convi, dann komm ich wieder und poste hier ein wenig rum, so daß Du aus dem korrigieren gar nicht mehr rauskommst !

Gruß

MacELCH

11. SRALPH

SRALPH New Member

meine auch :)

12. MacELCH

MacELCH New Member

Gerade nochmal Glück gehabt, sie war im Kasten.

Etwas dünn erscheint mir - trotz Werbung. Habt Ihr jetzt besonders dünnes Papier verwendet ?

Gut fand ich: "Der G5 kommt" als Titelüberschrift *g*

Gruß

MacELCH

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Gerade nochmal Glück gehabt, sie war im Kasten.

Tja, den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf...
    :)

14. morty

morty New Member

auch hier ist MW angekommen *freuganzdoll*

15. charly68

charly68 Gast

und jetzt seit ihr alle auf dem pott und liest die MW gelle *gg*

16. MacGhost

MacGhost Active Member

Nö,

aber scheint so.
    Oder schwächeln die alle wegen ein klein Bisschen Autofahren und feiern ?!

17. Dave77

Dave77 New Member

Also ich hab sie bis heute immer noch nicht bekommen, entweder liegt das an dem das ich in der Schweiz wohne oder?

Dave

18. Lundell

Lundell New Member

Vermutlich entweder. Gähnende Leere diesbezüglich in unserer Pöstlerfalle.

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Als Abonnent bekommt man ja die Macwelt 4 Tage früher als "the rest of us". Aber wo ist sie denn? Noch nicht ausgeliefert, aus meinem Briefkasten geklaut?

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich denke mal, dass die vorgezogene Ausgabe nicht auch noch mal minus 4 Tage für die Abonnenten sein kann - habe meine auch noch nicht.

(mein Briefträger hat ne DOSe, der braucht das Heft nicht ;-)

Diese Seite empfehlen