1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape 7.0.1 mit popup killer ist raus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 12. Dezember 2002.

1. iLig

iLig Member

s nicht ein Aqua Theme gibt und keiner wusste was. Absolut geisterhaft! Nach der Instalation hat er noch normal ausgesehen. Klingt unglaublich ist aber wahr. Wer's nicht glaubt dem schick ich gerne einen Screenshot. Wegen der URLs, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal eine URL von Hand eingegeben hab. Bin von NS 7 auch total begeistert. Chimera ist auch klasse aber mir fehlen da ein paar Funktionen. Mozilla ist meiner Erfahrung nach nicht so stabil das wechselt aber ständig, ansonsten im prinzip ja eh das selbe.

2. petervogel

petervogel Active Member

yo, poste das bild mal oder schick es mir per mail. das interessiert mich jetzt doch gewaltig, wie der im aqua look aussieht.
    habe 7.01 jetzt auch installiert und den 7.0er schon getrashed. den homepage button mit einer tab group belegen zu können ist cool. da haste ohne was zu machen gleich die ganzen wichtigen seiten aufgerufen. tab browsing rules!
    grüße
    peter

3. iLig

iLig Member

Ei gugg e mo do, en Monnema;)

4. petervogel

petervogel Active Member

hey,
    sieht gut aus der netscape im aqua!
    auf was für einem system läuft denn deiner? auf osx?
    bei mir läuft er auf os 9.1. bin gerade zu hause, werde aber morgen mal im studio schauen, wie der mit dem aqua theme aussieht.
    grüße
    peter

5. iLig

iLig Member

Läuft auf Jaguar. Aber wie oben schon gesagt, ich hab keine themes installiert. Der Browser sah plötzlich so aus?!? Hoffentlich ist das kein Programmfehler der sich beim nächsten Booten wieder erledigt hat. Mir gefällts nämlich echt gut. Sieht nicht so düster aus wie das original Layout

Ps hab jetzt mal gebootet, ...ist es nicht!

Diese Seite empfehlen