1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt maiden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 7. Dezember 2004.

1. faustino18

faustino18 New Member

Das reicht aber bestimmt noch nicht ... ;)

Patrick

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

he ... dann ist sie ja gerade mal halb so alt wie du. :) ich würd mich auch opfern und sie fragen. und wenn du die kosten übernimmst fahr ich auch ne woche mit ihr nach spiekerogge. :D :nick: :nick:

3. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt geht´s aber los!
    Uns trennen lediglich 17 kleine Jährchen.
    Ich könnte Dir als Ersatz meine Ex nach Spiekeroog mitgeben. Die ist auch nett und wollte nächstes Jahr wohl auch dort hin.

4. Hodscha

Hodscha New Member

ist mir zu alt :cool:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... auch gut. aber das löst doch dein problem nicht. welcher jahrgang ist denn deine ex .. ??

6. maiden

rechne! Sie ist 27 geworden

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... du hast es mit dem jungen gemüse. ist gebongt: ich nehm dann beide. oh mann da freu ich mich schon drauf ... eine woche spiekerooge mit zwei schnecken baujahr 77. eigentlich könnten wir auch schon im januar oder februar fahren ... bei unserm vorhaben brauchen wir doch keine gutes wetter. im gegenteil schlechtes wetter ist sogar besser .. jjiiippiieee :D

8. maiden

autsch. Hab mich verlesen. Nicht die Ex ist 27. Die dürfte so um die 39 sein. Aber trotzdem nett.
    Liest viel

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

auch gut ... aber bei dem alter musst du schon noch was drauflegen. sagen wir die vereinbarte summe + 25%. erschwernisszulage :embar: :D

10. maiden

Erschwerniszulage für ein Fliegengewicht?
    Ich weiß jetzt auch nicht, wie hart ihr neuer schlägt.

11. Krikri

Krikri New Member

hui... mir ist gerade was aufgefallen... gehts euch auch so?

vertauscht mal die buchstaben p und f

12. maiden

um ganz ehrlich zu sein, mir ist das bisher nicht aufgefallen.
    :shake:

13. donald105

donald105 New Member

:confused:
    was ist ein futz?
    :embar:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was aber noch viel unglaublicher ist, vertauscht mal die Buchstaben „o,l,i,b,t,a,m,u,s,r,c,h,w“ und das „g“. Total krazy, oder?!

15. maiden

der Wahnsinn. Wie bist Du nur darauf gekommen...

16. Krikri

Krikri New Member

du bist ja ne stimmungskanone.

17. maiden

danke. Das weiß ich.

Diese Seite empfehlen