1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt maiden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 7. Dezember 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

hei, guter Vorschlag.

2. donald105

donald105 New Member

jaja. donald ist für lehmsberatung IMMER eine gute adresse.
    :party:

3. maiden

hei, es geht nicht darum, daß ich mit dem Balg irgendwann quatschen muß, ihm den Hosenboden stramm ziehen will, ihm die Windeln wechseln oder den Sabber von der Schnute wischen sollte.
    es geht ums Zaaaaaaahlen Mann, ums Zaaaaahhhlen!

Knaster, Knete, Asche, Kohle, Zaster, Scheine.[SIZE]

Die Kröten scheißen und fressen Dir den Geldbeutel leer, die Haare vom Schädel. Und wenn der ohnehin schon leer ist (nicht der Schädel), wirds problematisch.
    So ein Quaker will was zum Beissen. Die Alte hängt die ganze Zeit zu Hause rum und wird unzufrieden, kriegt nen Putzfimmel in der dann teureren und größeren Wohnung, redet nur noch albernes Zeuch (macht se auch jetzt schon) und verlangt womöglich, daß ich irgendwann die Waschmaschine beherrsche.

Scheiße komm raus! Ich such mir ne Höhle im Bayrischen Wald.

4. maiden

ich bin nicht zum Vaterspielen geboren;(

5. deumel

deumel New Member

Stell Dir erst mal den netten Familienurlaub in Spanien vor, 18 Stunden Autobahn mit Millionen anderen Familien.

Sind wir bald da!!! Ich will ein Eis!! Mir ist schlecht!! Der Thomas hat mir auf die Hose gekotzt!! Die Lisa haut mich dauernd!!! Ich hab meinen Teddy vergessen!! Papa was willst Du mit dem Messer??....

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

erfahrungswerte :confused: :D

7. faustino18

faustino18 New Member

Also als Mann mit Erfahrungswerten kann ich dem allen widersprechen.
    Es sit ohne Zweifel das Beste was mir je passiert ist. Und von allen Horrorvisionen ("So ein Quaker will was zum Beissen. Die Alte hängt die ganze Zeit zu Hause rum und wird unzufrieden, kriegt nen Putzfimmel in der dann teureren und größeren Wohnung, redet nur noch albernes Zeuch (macht se auch jetzt schon) und verlangt womöglich, daß ich irgendwann die Waschmaschine beherrsche.") bin ich bisher verschont geblieben, aber das hängt in nicht unbeträchtlichen Maße von der Vorauswahl ab. ;)

Da kann man ja eigentlich nur einen Tip geben: Standpunkt klarmachen und neue Frau suchen, denn sie wird den Wunsch nicht verlieren, sondern die Uhr wird immer lauter ticken ...

Patrick

8. sepp

sepp New Member

asylantrag?

grüsse

sepp

9. maiden

:D
    Jetzt weiß ich wie es kommt, daß Kinder oder Frauen an der Raststätte "vergessen" werden.

10. maiden

schon wieder?

11. maiden

Du meinst, nach Stellen eines Asylantrags hat man in Deutschland die Aussicht auf ein Dreckloch?

12. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Ist das jetzt der neue Trend?
    Gruss

13. faustino18

faustino18 New Member

Naja, wenn du in immer enger werden Zeitabständen darüber diskutieren willst, dann nicht. Das Thema wird nie wieder verschwinden, dat is meine Erfahrung, denn ich war vor 4 Jahren auch so einer wie du und mit jeder gabs es diese Diskussionen.

Patrick

14. maiden

nach gerade mal einem Jahr und Beendigung einer 19 Jahre währenden Partnerschaft kann man solche Entscheidungen einfach nicht treffen, oder?

15. faustino18

faustino18 New Member

Das ist ja immer von der jeweiligen Konstellation abhängig.
    Wenn man gerade 1 Jahr zusammen ist, würde ich auch eher "abwartend" reagieren, aber wie gesagt: Ist das Thema mal auf dem Tisch, dann kommt es bald wieder.
    Wenn ich vor dieser Entscheidung gestanden hätte, hätte ich auch nein oder nix gesagt, aber gottseidank lief das bei mir anders, denn irgendwie verändert sich bei einer Diskussion mit unterschiedlichen Standpunkten zum Thema Kind gleich die ganze Athmosphäre der Beziehung. Zumindest habe ich das im Bekanntenkreis gleich zweimal vor Augen. Da liegen die Fälle so wie bei dir.

Patrick

16. maiden

vielleicht liegt´s ja auch am vorweihnachtlichen Anstieg der Gefühlstemperatur.

Oder an meinem Charme, Aussehen, Intelligenz und und und

17. sepp

sepp New Member

nene, nicht deutschland.

bayern ist das gelobte land!

und da der edi bald die grenzen zumacht, wollte ich nur behülflich sein, falls du einheimische fürsprache benötigen solltest.

weiterhin hilfreich bei der wahl deines zukünftigen domizils könnte folgende adresse sein:

http://www.geo.uni-bayreuth.de/hydrologie/striebel/speleo/bayd.html

ausserdem habe ich mir sagen lassen, dass es auch einige gepflegte und saubere höhlen geben soll.

kommt halt immer auf die vormieter an!

liebe grüsse

sepp

18. maiden

also kuschelig sollte sie schon sein.

19. faustino18

faustino18 New Member

Täusch dich mal nicht. Obwohl ich dir diese Eigenschaften keineswegs absprechen will. ;)

Patrick

20. donald105

donald105 New Member

Mit roomservice?

Diese Seite empfehlen