1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervige Flagge wegbekommen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fabian_, 23. Oktober 2002.

1. eintausendstel

eintausendstel New Member

@ curious

... siehste, das meinte ich !

2. artes

artes Gast

Ich sitze jetzt gerade vo meinem Mac und ich kann nirgendwo eine verdammte Deutschlandflagge erkennen.
    Ich das osx, wie es ab Werk installiert wurde.
    Also, wo finde ich diese Kack-Deutschlandflagge?

3. curious

curious New Member

@eintausendstel

<<Also, wo finde ich diese Kack-Deutschlandflagge?>>

... siehste, das meinte ich !

4. Taipan

Taipan New Member

Echt?
    Ich beschreibe nochmal genau, was ich gemacht habe (soweit ich mich erinnere):
    In den Landeseinstellungen unter "Sprachen" Englisch nach oben ziehen (oder Deutsch per "Bearbeiten" komplett deaktivieren), weiter unten bei "Verhalten" Englisch einstellen, im Tab "Tastaturmenü alles außer U.S. deaktivieren. Dann abmelden, wieder anmelden, unter "Sprachen" Deutsch wieder nach oben ziehen, bei "Verhalten" Deutsch einstellen, unter "Tastaturmenü" alles außer Deutsch deaktivieren. Abmelden, anmelden, dann ging's bei mir. Hast Du´s so gemacht?

5. xl

xl Pixelschubser

Genau so sogar.

6. ThomasR.

ThomasR. New Member

Danke für den Tipp von Taipan!
    Bei mir hat es geholfen :

7. teorema67

teorema67 Active Member

8. German-Boy

German-Boy New Member

Meine is nu auch wech! DVD-Rohling rein --> Datensicherung --> Clean-Install mit nur EINEM SPRACHPAKET --> fertsch! ;-)

Diese Seite empfehlen