1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nehmt ihr Gummistiefel mit, oder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 2. Juli 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

2112 - das gibt jetzt sogar 2 :) :)
    einen für den Anwalt von grufti und den anderen für den Sekundanten!
    *brüll*

2. 2112

2112 Raucher

Mann gut das ich noch aus 1963 "Muckensturmdorfverbot" habe. :)

3. macixus

Ja, das wird schlimm, wenn er mit seinem Zweitakter wieder alles in blauen Stinkequalm einnebelt.

4. 2112

2112 Raucher

3/6 Kombi mit Holzverkleidung - Geil, das erste Auto meiner Eltern. :)

5. Kevin

Kevin New Member

Verdammt! Ich überlege die ganze Zeit, ob die Kühltruhe jetzt nicht doch noch mitnehmen soll. Das hat mir gestern Nacht schon den ganzen Schlaf geraubt *ächz*
    :)

6. macixus

Ehe du an die Kühltruhe denkst, solltest du dich lieber vergewissern, ob du schon das Gesangbuch, das Gebetbuch und die Heilige Schrift eingepackt hast. Convenant kontrolliert sowas sehr sehr penibel!

7. Kevin

Kevin New Member

Ha, jetzt sagst du was! Ich habe ja noch irgendwo eine Bibel in meinem Zimmer! Und meine Altersvorsoge: Ein orignales Gotteslob mit Goldrändern! Und das beste ist, der Rand ist noch nicht einmal abgegriffelt, wie bei allen anderen Gotteslobbesitzern. *gg*

8. macmiguel

macmiguel New Member

Ich hab immer Gummistiefel und Klappspaten im Auto.
    Fliegenklatsche für den Muckenansturm ist vielleicht noch geboten!
    Gruß
    m

Diese Seite empfehlen