1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ne dumme Frage zu Netscape...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RoMi, 26. Januar 2003.

1. RoMi

RoMi New Member

Hallo Magpie,

an "mail & newsgroups" wegklicken hatte ich auch schon gedacht. Jetzt hab ich noch alles andere weggenommen bis auf "navigator".

Server settings ist eine guter Tip, da war doch tatsächlich in einem Konto noch "Abfrage bei Start" angehakt.
    Jetzt ist alles raus. Aber das blöde Ding wählt immer noch ein. Übrigens schon bevor das navigator-Fenster geöffnet wird.

Danke für die Hinweise.
    Anscheinend muß ich damit leben.

Gruß
    Roman

2. peter_bey

peter_bey New Member

entschuldige hab deine Anfrage einfach nicht richtig gelesen.Sorry :)

3. RoMi

RoMi New Member

besser ein Tip zuviel als gar keine Reaktion :)
    Im übrigen staune ich, daß es Menschen gibt, die Sonntags morgens um die Uhrzeit überhaupt aufnahmefähig sind - ich bins nicht.

So, jetzt hab ich diesen thread nochmal nach vorn gebracht, war aber ganz unabsichtlich.

Diese Seite empfehlen