1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nachwuchs angekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 29. Juli 2005.

1. Pressetante

Pressetante New Member

hab ich auch schon mal gehört... aber da nun doch kein 12'' pb reinpassen muss, kann ich meine alte erstmal behalten und mit dem gesparten geld vielleicht einem kleinen shuffle ein neues zuhause geben. :klimper:

2. polysom

polysom Gast

Das ist natürlich eine edle Tat, einem armen, herrenlosen, kleinen, umherirrenden Shuffel ein neues und wohnliches Zuhause anzubieten :)
    In einer großen Handtasche könnte man aber auch einem (oder 2) G5 ein neues Zuhause bieten :D

3. Pressetante

Pressetante New Member

aber nur, wenn du mein persönlicher handtaschenträger wirst :D :klimper: :D

4. polysom

polysom Gast

Hihi, gerne :)
    Du hast Glück dass ich sehr stubenrein bin :D

5. Pressetante

Pressetante New Member

super... da müsste nur noch geklärt werden, ob du dich mit anderen tigern verträgst :D :D

6. polysom

polysom Gast

Klar doch, ich hab doch auch einen.
    Solange sich der Discher streicheln und knuddeln lässt sehe ich da keine Probleme :D

7. Pressetante

Pressetante New Member

einer ist ganz pflegeleicht - der lässt sich sogar einfach updaten. :cool:

der andere hinterlässt gern mal seine zahnabdrücke im pflegepersonal oder wetzt seine krallen in lebenden fleisch... wenn er lust hat und nur dann, kann man mit ihm auch mal kurz knuddeln. :nicken:

8. polysom

polysom Gast

Oh ha, und den anderen kann man nicht updaten?
    Und man kann ich auch nicht durch "amkopfkraulen" besänftigen?
    Aber solange er sich überhaupt knuddeln lässt gehts ja noch, da sind tiefe Fleischwunden doch schnell vergessen :)
    Bin ja nur froh, dass ich kein Pflegepersonal bin :rolleyes:

9. Pressetante

Pressetante New Member

das pflegepersonal wird auch immer angewiesen, den tiger nicht zu streicheln... aber die hören ja nie!!! :meckert:

10. polysom

polysom Gast

Das hört sich aber nach einem großen Pfleger-Verschleiß an.
    Du solltest dir wohl eine andere Pfleger-Quelle suchen.
    Darf den Tiger 1 mit Tiger 2 spielen?

11. Pressetante

Pressetante New Member

nein, nein. die beiden tiger dürfen nicht miteinander spielen... mit einer anderen quelle für das pflegepersonal könntest du recht haben, aber die verwandtschaft ist kostengünstiger. :rolleyes:

12. polysom

polysom Gast

Das scheint ein hartes Brot zu sein, zu deiner Verwandschaft zu zählen
    :augenring:
    Der Job artet ja langsam aus, wie mir das so aussieht werd ich nicht nur die Tasche tragen müssen, sondern mich auch noch zwischen dich und den Tiger werfen müssen, falls du in die Verlegenheit kommen solltest ihn streicheln zu wollen.
    Wie willst du das denn entgelten? :rolleyes:

13. Pressetante

Pressetante New Member

da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... das kostet wohl auch noch extra :klimper:

14. polysom

polysom Gast

Hm, das kommt ganz drauf an was sonst noch so für "Leistungen" anfallen (?).
    Aber in der Regel bin ich ganz genügsam und schon mit täglichen Streicheleinheiten, einem trockenen Plätzchen, und einer wöchentlichen Massage zufrieden. :)
    Es sei denn, da gibts noch mehr lebensbedrohliche Dinge in deinem Umfeld, die du bisher verschwiegen hast.
    Was wäre denn dein Angebot? :klimper:

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Du brauchst nix zu essen? :shake:

micha

16. Pressetante

Pressetante New Member

ein ganz pflegeleichter handtaschenträger ;)

17. polysom

polysom Gast

No, mein Organismus hat über die Jahre Methoden entwickelt um Zärtlichkeiten in verwertbare Energie umzuwandeln :nicken:
    Aber zu einer Bratwurst und ein wenig Süßem hie und da sag ich natürlich auch nicht nein :)

18. Pressetante

Pressetante New Member

bratwurst... klingt nach nem waschechten thüringer :klimper:

19. polysom

polysom Gast

Hihi, noch nicht, aber was nich is, kann ja noch werden :)
    Kommt drauf an was Thüringen sonst noch so zu bieten hat außer Bratwürsten, Frauen, großen Handtaschen, bissigen Tigern und Mac-Besitzer(innen) :D

20. Pressetante

Pressetante New Member

also wir hätten da noch goethe und schiller undundund... ;)

Diese Seite empfehlen