1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nachfrage Fotowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 8. März 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Es hat auch so was Gutes, denn wir haben offiziell erfahren, dass der erste Preis im Espressobilderwettbewerb von akiem kommt (hast du deine Postinglöschaktion vergessen?) und wir einen zweiten Preis in dieser Kategorie vergeben können. Ausserdem wurde noch die Kleinigkeit der Preise für (fast) alle anderen Kategorien geklärt, aber das ficht uns ja nicht weiter an :)

2. akiem

akiem New Member

macci ich würde jetzt das thema beenden und nicht postinglöschaktionen, was wiederum meine alleinige entscheidung war, ins spiel bringen (völlig andere baustelle). Jeder wusste, dass ich den preis gespendet habe!! einfach jetzt lassen sonst werde ich tatsächlich noch ärgerlich.

ich habe lange! genug gewartet/beobachtet bis ich mich zum "preisthema geäussert habe". ich hatte gehofft, es wird nicht täglich neu darauf herumgeritten.

du verstehtst sicherlich, dass ich ab einem gewissen zeitpunkt reagieren musste. hier schwirren 2-3 kurzzeithirnis durchs brett, die spätestens in 2-3 wochen diese angebliche preisrücknahme ausgeschlachtet hätte.

also würde ich vorschlagen, dass hiermit für die betreffenden user das thema beendet ist :)

3. Macci

Macci ausgewandert.

ich hätte und hatte gehofft, dass du selbst dich etwas eher gemeldet hättest, nicht umsonst ist mein Eingangsposting als Frage formuliert, auch weil ich eben etwas unsicher geworden war, was deine Preisstiftung betrifft. Für diese Unsicherheit habe ich mich entschuldigt und sehe keinen Grund, warum du sauer sein solltest.
    Also das Thema akiem+Preis+Espresso ist damit eindeutig geklärt.

4. Macci

Macci ausgewandert.

Aber wir suchen immer noch einen Preisstifter für das Thema "Schreibtischbilder" !!!

5. Haegar

Haegar Active Member

hallo,

also ich habe schon bei dem tombola-thread geschrieben, dass ich noch das Buch "sofies welt" stifte, würde dies jetzt als preis für die weltenwanderer ummünzen, ok?

:klimper:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich denke, die fette Tombola kann das verschmerzen - und zum Photothema passt der Buchtitel eh besser. :)

7. akiem

akiem New Member

absolut :))) und ende :)

8. Macci

Macci ausgewandert.

Weltenwanderer haben wir schon was von Lemming - was nun?

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der zweite Sieger freut sich auch - keine Sorge. :)

10. Macci

Macci ausgewandert.

und die Schreibtischbilder???

11. Haegar

Haegar Active Member

..die aktuelle Bildzeitung? :embar: :confused: :D

12. Macci

Macci ausgewandert.

ein MW-Probeabo? Hallo Webmassa - gelesen???

Diese Seite empfehlen