1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na, wer hätte es gedacht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 6. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Unfehlbarkeitsdogma gilt nur wenn "Ex Cathedra " gesprochen wird.

Diese war das letzte mal Achzehhundertpumzig.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt rätsel mal was für Feuchtgebiete durch eine zerstörte Kanalisation und kaputte Kläranlagen so vor sich hin entstehen...

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hab ich.

China-Virus-Pandemie

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dabei klingt Pandemie eigentlich so lieb nach Pandabär...
    :)

6. ughugh

ughugh New Member

Was gut für Disney ist, ist gut für die Welt.

Frag mal die Franzosen - wundert mich, daß Disneyland nicht jede Woche einmal in Flammen steht :)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Pandabären und Pandemie schließen einander aus.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die sind inzwischen auch umweltbewusster geworden und wissen, dass das Verbrennen dieses Plastikschrottes ein Riesenhaufen giftiger Chemikalien freisetzten würde.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

daß Disneyland nicht jede Woche einmal in Flammen steht :)

Alles aus unbrennbaren Materialien gebaut. Die haben alles einkalkuliert. Es gibt sogar eine exponierte Stelle an der, wenn es politisch geraten erscheint, eine brennende amerikanische Flagge mehrmals am Tag zur vollen Stunde auftaucht und wieder verschwindet.

Sonderservice für muslimische Besucher!

;-)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pah! Seh' ich ganz anders!

11. ughugh

ughugh New Member

Du, wenn Du Dich über MEIN Disneyland lustig machst, machst Du Dich wirklich unbeliebt!

Die Froschfre... unsere netten Nachbaren haben in den letzten Jahren ja versucht, aus Disneyland einen französichen Park zu machen (warum eigentlich Par du asterix 50 km weiter ist doch auch nett) mit dem Ergebniss, daß die Besucher aus dem restlichen Europa wegblieben. Also hat man kurzerhand das französische Managment gefuert und amerikaner eingesetzt - seit dem kann man da auch wieder hinfahren. Im vermute, die brennende US-Flagge stammt noch aus Zeiten des alten Managments, und ist aus kostengründen noch nicht abgebaut worden ;)

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

unter dem Aspekt der Vervielfältigung ,eindeutig.

Gemeinsam ist hier nur der Hang zur Fröhlichkeit , sind beide wohl Pan`s Kinder.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die fensten Karnevalskracher auf der CD: Wir schunkeln wie deine Viren...
    :)

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

DA DA DAA

15. RaMa

RaMa New Member

hast du jetzt hier, ein paar wechstaben verbuchselt??

ra.ma.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wobei, and now for something completely different, ich Trio nie als Spaß-Band gesehen habe. Ich fand die richtig prima!

Diese Seite empfehlen