1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

na also, geht doch :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 27. März 2003.

1. lasim

lasim New Member

schnickschnack! Oder hat die Frau da oben vielleicht 'n Klappspaten in der Hand? Hm?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das dpppppd ist schon gelungen...
    ;)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Stadt hier vom Tyrann befrei'n...

4. henningl

henningl Bei den Verwirrten

da muss erst ne buchstabenfrau kommen ?

ach ja, männer: das schwache geschlecht (geschlächt)

h.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

lasim mit ausgebuddeltem Krönungsschwert von Karl dem Großen. ;-)

6. henningl

aber die in den köpfen bleibt doch oder ?

bitte bitte :)

h.

7. alecpo

alecpo New Member

Der Klappspaten ist hin. Den hat Hape kaputt gemacht! *g*

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und vergiss nicht eine lange rote

@>---->-----

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier? Auf alle Fälle!

10. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

@ Convi:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    <TT>

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@88888$@@@8880@@8888@@@@@@08GG80@$8880@@@@8888@8888888888@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^^~B@@^^^/@@~^^^@@@0/^^^^^^X@G^^^V@@@B^^^~B^^^^^^^^^^@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^^^~$@^^^/@@~^^^@@%^^^^(CCV8@G^^^V@@@B^^^~@%%%^^^^%%%@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^^^^&lt;$^^^/@@~^^^@@^^^^%@@@@@@G^^^&lt;VVVX^^^~@@@@^^^~@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^(^^^(^^^/@@~^^^@8^^^^@@@@@@@G^^^^^^^^^^^~@@@@^^^~@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^$&lt;^^^^^^/@@~^^^@0^^^^%@@@@@@G^^^(888%^^^~@@@@^^^~@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^@$&lt;^^^^^/@@~^^^@@(^^^^(CCV8@G^^^V@@@B^^^~@@@@^^^~@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^@@$~^^^^/@@~^^^@@@V~^^^^^^X@G^^^V@@@B^^^~@@@@^^^~@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@(&lt;&lt;&lt;@@@V&lt;&lt;&lt;/88%(&lt;3G@@@@@0G&lt;~&lt;&lt;C@$GGGX%%%@GGG/%%%@GX&lt;(%%%%%G@0%%%%G@@@8%%%@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^B@V^^^~B@(^^^0@@@@@@@%^^^^^0@@@@^^^^@@@@&lt;^^^@@/^^^^^^^&lt;@%^^^^^3@@&lt;^^^B@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^BV^^^&lt;@@@(^^^0@@@@@@$^^^^^^&lt;@@@@^^^^@@@@&lt;^^^@@/^^^X%%%G@%^^^^^^G@&lt;^^^B@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^/^^^(@@@@(^^^0@@@@@@(^^^/^^^V@@@^^^^@@@@&lt;^^^@@/^^^(CCC8@%^^^^^^^8(^^^B@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^^^^^8@@@@(^^^0@@@@@G^^^C$^^^^0@@^^^^@@@@&lt;^^^@@/^^^^^^^V@%^^^/^^^^&lt;^^^B@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^%^^^^G@@@(^^^0@@@@@&lt;^^^(/~^^^&lt;@@^^^^@@@@&lt;^^^@@/^^^3000@@%^^^%%^^^^^^^B@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^BG^^^^G@@(^^^(XXX$V^^^^^^^^^^^%@&lt;^^^(%%X^^^(@@/^^^(VVVC@%^^^%@C^^^^^^B@C^^&lt;0@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@~^^^B@3^^^^%@(^^^^^^^G^^^&lt;@@@@8^^^^$$/^^^^^^^^V@@@/^^^^^^^&lt;@%^^^%@@X^^^^^B@(^^^X@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@gGX&lt;/XX&lt;%8G(V(&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;G8/&lt;&lt;&lt;$@@@@%&lt;&lt;&lt;&lt;/VC3%G%3~(VCCCC(38(&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;CVC88$@@@88888@@@~^^8@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@V^^^^^^^0@$^^^^^^^^0@~^^^@@@@@(^^^^^^^^^V@$^^^^^^^^%@~^^^^^^^^&lt;0@@@@@@@@@@@X^~8@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@8^^^^8$$g@@$^^^&lt;8888@@~^^^@@@@@(^^^80C^^^^@$^^^^8888$@~^^^Gg(^^^(@@@@@@@@@@@0%@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@0^^^^~X%$@@$^^^~VVVV@@~^^^@@@@@(^^^VC&lt;^^~%@$^^^^VVVV@@~^^^8B/^^^X@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@8(^^^^^^X@$^^^^^^^^@@~^^^@@@@@(^^^^^^^^&lt;G@$^^^^^^^^$@~^^^^^^^~C@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@@@@0C^^^^8$^^^&lt;$$$$@@~^^^@@@@@(^^^8@8^^^^0$^^^^$$$$@@~^^^(^^^(@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@VXVV(^^^~@$^^^~////$@~^^^(((/@(^^^XV&lt;^^^~@$^^^^////8@~^^^0X^^^&lt;$@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@&lt;^^^^^~V$@$^^^^^^^^0@~^^^^^^~@(^^^^^^^&lt;V$@$^^^^^^^^%@~^^^0@X^^^~0@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@0C~~~(g@@@8&lt;&lt;&lt;&lt;8000@@$X&lt;&lt;&lt;&lt;8$@$0000%XXXXXC@G&lt;&lt;&lt;V000@V(&lt;&lt;0@%X&lt;&lt;&lt;&lt;(V3@8VVVVC@@@3VVV@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@@X^^^^&lt;@@@&lt;^^^^C@@@@@0^^^^^(@@@@@G~^^^^^^(@8^^^/@@@@^^^^@@X^^^^^^^(@C^^^^^X@@(^^^@@%VVV8@@@@@@
    @@@@@@@^^^^^^%@%^^^^^&lt;@@@@@(^^^^^^%@@@%^^^^V888g@8^^^/@@@@^^^^@@X^^^%000B@C^^^^^^V@(^^^@@X^^^C@@@@@@
    @@@@@@8^^^^^^&lt;@~^^^^^^$@@@G^^^3^^^~@@@^^^^G@@@@@@8^^^~&lt;&lt;&lt;&lt;^^^^@@X^^^&lt;(((G@C^^^^^^^3(^^^@@V^^^%@@@@@@
    @@@@@@X^^^/^^^(^^&lt;(^^^%@@@~^^&lt;@C^^^X@0^^^^0@@@@@@8^^^^^^^^^^^^@@X^^^^^^^C@C^^^V^^^^&lt;^^^@@3^^^8@@@@@@
    @@@@@@~^^^$^^^^^^%3^^^/@@X^^^~&lt;&lt;^^^^8@^^^^X@@@@@@8^^^(@@@@^^^^@@X^^^8@@@@@C^^^%G^^^^^^^@@%^^^8@@@@@@
    @@@@@8^^^(@V^^^^~@B^^^^@8^^^~~~~~^^^&lt;@%^^^^^(((V@8^^^/@@@@^^^^@@X^^^(///C@C^^^%@3^^^^^^@@0/(X@@@@@@@
    @@@@@C^^^3@@~^^^%@@&lt;^^^8&lt;^^^$@@@@(^^^C@8(^^^^^^~@8^^^/@@@@^^^^@@X^^^^^^^(@C^^^%@@C^^^^^@@/^^^C@@@@@@
    @@@@@$000@@@$000@@@$000$000$@@@@@@0000@@@@08880@@@000$@@@@0000@@$0000000$@@000@@@@00000@@G&lt;~(0@@@@@@

</TT>

11. henningl

puhh und ich hatte schon schlimmstes befürchtet.

in meinem alter tut man sich so schwer
    mit veränderungen.

jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.
    DANKE

h.

12. lasim

lasim New Member

mit dem muß ich wohl mal ein ernstes Wörtchen reden!

13. lasim

lasim New Member

??????

was soll ich damit?

Historisch viel zu neu!

14. alecpo

alecpo New Member

War meine Schild, hab das Licht ausgemacht. Tschuldigung. *schäm*

15. lasim

lasim New Member

Einfach so, ohne Vorwarnung?

Außerdem hab ich Euch schon tausendmal gesagt, daß der Klappspaten kein Spielzeug ist. Wäre der nicht irgendwo in der Gegend herumgefahren, wäre das alles nicht passiert. Miste!

Hm. Das bedeutet, ich muß unbedingt eine Beschaffungsfahrt ins Land der besten Klappspaten machen und das ist....das liegt bei....*irgendwoganzweitweg*....ahja, bin dann mal eben auf Weltreise....

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pass auf dich auf - soll ich dich nicht besser begleiten..
    :)

17. lasim

lasim New Member

Schnapp Dir noch das Schwert von der Dame da oben. Ich schau mal wieder nach quicks Heli.....was muß er auch ständig damit unterwegs sein, wenn andere Leute wichtige Missionen zu erledigen haben!?!

18. alecpo

alecpo New Member

Immerhin siehst Du so was von der Welt.
    Soll ich vielleicht auch mit? Immerhin wars meine Schuld.

19. lasim

lasim New Member

könnte sein, daß wir Dich zum Heli-Trampen brauchen....

20. lasim

lasim New Member

...links vom S....

Diese Seite empfehlen