1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mutter Theresa – miese Schlampe!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 7. November 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zieges Kritik an der von mir getroffenen Wortwahl ficht mich nicht an. Ich traf diese Entscheidung im Hinblick auf von ihr getätigte Äußerungen und von ihr begangene Handlungen. Ihr dürft gerne ganz anders dazu sagen. Strukturkonservatives Mädchen vielleicht?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was ich nicht benennen kann, das weiß ich nicht zu deuten.

3. starwatcher

starwatcher New Member

Sic est...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schön. Da spricht zu uns der Bildungsbürger? Weiß mit Worten sich die Welt zu schmieden, fern von allem Unbill, fern von allem Übel, fern von allem – Scheiß?

5. Macziege

Macziege New Member

Du willst es einfach nicht begreifen, egal, was ein Mensch sich zu schulden kommen liess, sollten wir den Anstand wahren. Ich kann mich an die Threads erinnern, als die gleichen Poster sich unheimlich über die menschenverachtenden Vorgänge, die ich bestimmt nicht gut heisse, der Amerikaner über die Folterungen im irakischem Gefängnis und das Umgehen mit den Gefangenen auf Kuba ereifert haben. Man kann auch mit Worten foltern und was ist das anders?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ überhaupt kein Problem damit eine tote Schlampe als solche zu bezeichnen. Oder meinst du, dass Miststück besser gepasst hätte?

7. maiden

maiden Lever duat us slav

Tote zu foltern ist ja wohl das Letzte
    :rolleyes:

8. macabu

macabu New Member

1. Da scheint jemaden neidisch zu sein

2. Das sind Behauptungen ohne Beweis.

3. Vielleicht ist es von Satan geschrieben. :D

Naja ich sage immer: Gute Menschen werden getötet und die bösen (es gibt zu viele) leben ewig bis ende ihre Zeit. :angry:

9. maiden

maiden Lever duat us slav

die Behauptungen ohne Beweise habe ich aber schon mal in einer Diko gesehen und da waren die Behauptungen mit Beweisen aber hallo! sehr überzeugend.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, verdammt! Ich will auch heilig gesprochen werden!

11. 2112

2112 Raucher

Ich habe gerade eine lieben Guten Morgen Gruß
    an Bin Laden und seine Freunde geschickt.
    :cool:

12. Macziege

Macziege New Member

Lesen und verstehen sind offensichtlich bei einigen zweierlei. Ich habe nicht gesagt, man solle jeden Menschen lieben, auch habe nicht gesagt, man solle die andere Wange hinhalten, wenn dir jemand auf die eine schlägt. Ich habe nur mein Missgefallen über unflätige Ausdrucksweisen geäußert. ist das etwa zu viel verlangt?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Selbiges ist eigentlich niemals das Gleiche. Außer bei dir?

*kicher*
    Das hätten dir sicher einige als Bigotterie ausgelegt.

Manchmal wünsche ich mir, dass auch verstanden wird, was die Tastatur verläßt. Doch ich fürchte, das ist zuviel verlangt. Wo andere Menschen schon Missgefallensäußerungen verlangen. Oder was möchtest du mit deinen letzten zwei Sätzen ausdrücken?

Diese Seite empfehlen