1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Mutter aller Bomben"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von medusa, 12. März 2003.

1. immi666

immi666 New Member

tja, diese frage stelle ich mir auch schon lange.....
    hoffentlich werden die USA bald von blauhelmen
    überrannt, zeit dafür wird`s!!

2. Harlequin

Harlequin Gast

Aber den Irak anschwaerzen, weil der Raketen hat, die 180 statt 150 Kilometer weit fliegen . . .

Da kommt im 21. Jahrhundert noch einiges auf uns zu.

Harlequin

.

3. Haegar

Haegar Active Member

Ja, habe auch einen Bericht über die neuen Mikrowellen-Waffen gesehen, mann oh mann. Ist noch völlig unklar, wie die sich überhaupt auf den Menschen auswirken, außer dass man wirklich wie ein Hühnchen gebraten wird, wenn man wirklich lange zeit damit bestrahlt wird....

4. RadioMan

RadioMan New Member

Meine Güte! Int. Gerichtshof, Verstöße gegen die UN-Charta, Beledigungen von Verbündeten, Spionage im Weltsicherheitsrat, Bestechung ...

Was ist bloß los? Na gut, Clinton war auch nicht der Superheld, wenn es um aufrichtige und unvoreingenommene Politik geht. Aber ins einer Amtszeit schien sich die Lage im Nahen Osten zu entspannen und ich habe mich allgemein in politischer Hinsicht wohler und sicherer gefühlt, was allerdings nicht wirklich als Argument gelten kann. Dass aber jetzt der Bush und seine Spießgesellen die Paranoia auspacken und versuchen, wild um sich zu schlagen, ist schon gruselig. So ´ne Mischung aus der Hexenverfolgung der McCarty-Ära und der Geltungssucht des letzten deutschen Kaisers. Da war mal ´ne lustige Karikatur in irgendeiner Zeitung: Ein große Insel voller Menschen, im Wasser weiter weg sitzen Bush und Blair in einem Boot, das gerade groß genug für die beiden ist und Bush sagt zu Blair: "Guck mal, wie isoliert die da sind".

*ggg*

5. sgrossert

sgrossert New Member

6. maiden

maiden Lever duat us slav

keine Panik. Es sind die Waffen der Guten. Da ist das völlig okay.

7. RaMa

RaMa New Member

bahh.. waffen... das ist die neueste solarium technologie...

braun werden von innen heraus ;-)

8. maiden

maiden Lever duat us slav

<< Für US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ist die Super-Bombe auch ein Werkzeug der psychologischen Kriegführung: Es gehe darum, der irakischen Armee die "enormen Nachteile" eines Krieges deutlich vor Augen zu führen, sagte Rumsfeld nach dem als erfolgreich gewerteten Test im Nordwesten Floridas. >>

vielleicht sollte mal jemand den alten Mann beiseite nehmen und mit ihm über die enorman Nachteile eines Krieges für die übrige Welt und insbesondere Amerika sprechen.

Diese Seite empfehlen