1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Muß ich mir wohl doch ne Dose kaufen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 30. Januar 2002.

1. quick

quick New Member

Your search - fusspoker - did not match any documents.
    No pages were found containing "fusspoker".

;-)

2. Robstakel

Robstakel New Member

Wo`s hier gerade so witzig ist.

Ich zock lieber Furzppoker. Ist immer die Frage ob Land mitkommmt.

daS rObStaKeL

3. grufti

grufti New Member

und vom grufti
    ausnahmsweise mal besser keinen Senf dazu.

4. grufti

grufti New Member

obwohl...
    könnte da schon was brauchbares (NT mit Weihwasserkessel) gegen ne Schachtel HB abgeben. Aber kein Terminal dazu. Habs für nen Mac gebraucht. War mir wichtiger.
    Aber ughugh, der hardliner, der Mac-Taliban, traut sich ja eh nicht...
    *g* hähä
    grufti

5. sndryczuk

sndryczuk New Member

Koof dir doch Wirtuality PVC.

6. RaMa

RaMa New Member

wegen B&W wür ich mir nicht extra eine dose kaufen, hab schon bessere spiele nicht gespielt....

was die alle haben, das spiel ist total öde...

ra.ma.

7. Nein, aber wegen Dark Ages of Camelot oder demnächst World of Warcraft - das ist schon eher ein Grund.

Und VPC ist nicht wirklich eine Lösung bei Spielen.

8. deumel

deumel New Member

Na wenigstens World of Warcraft wird es definitv für den Mac geben, wenn Blizzard seine Versprechungen einhält sogar zeitgleich mit der PC Version. Die sind ja eigentlich vorbildlich was ihre Mac Unetrstützung angeht.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>Muß ich mir wohl doch ne Dose kaufen<<<
    .. ich habe hier in der ecke noch`n 1000MHz rechner stehen.
    wir können ja tauschen.
    ;-)

10. RaMa

RaMa New Member

>>Dark Ages of Camelot

stimmt, klingt gut, mag zwar eigentlich keine rollenspiele aber anschauen werd ichs mir auf jeden fall...
    auf der dose versteht sich, ;-))

ra.ma.

11. Ich glaubs erst, wen ich es sehe - ich weiß aber auch, daß ich in den Online-Varianten der meisten Spiele immer auf gähnen leeren Servern lande, weil die PCler schon wie die heuschrecken zum nächsten hype weitergezogen sind, bevor die Mac-Variante auch nur ansatzweise portiert wurde :(

12. deumel

deumel New Member

Ich traue da Blizzard, die haben es bisher ja immer geschafft die Sachen relativ zeitgleich rauszubringen.

13. Nein, aber ich werde mir wohl - wie vor vielen Jahren schon, als ich auf den Mac umstieg - eine gebrauchte Kiste auf den Schreitisch stellen, um daran wieder daddeln zu können. Mal schauen ...

14. RaMa

RaMa New Member

15. RaMa

RaMa New Member

hui...hast du heute einen scharfen tonfall...hähä ;-)))

ra.ma.

16. RaMa

RaMa New Member

ich auch ramaatwork und, ich hab auch eine dose zuhause... bin ich jetzt ein schlecht macuser?? :))

17. RaMa

RaMa New Member

1.) zum zocken
    (mach ich aus prinzip am mac nicht)
    2.) zum rumbasteln
    3.) um verschiede systeme zu testen (derzeit solaris8)
    4.) um filesharing zwischen macs/pcs mit verschieden systemen zu testen...
    5.) weil unter os9 keine apache läuft...
    6.) um websites zu testen...

18. RaMa

RaMa New Member

>>o.k. ich find das gut das rama ne dose hat. endlich bekommt dieses forum mal ´nen bisschen mehr niveau.

hmmm....hab ja noch nie ein geheimniss drausgemacht also hat das forum ja schon niveau, aber das niveau hängt nicht von mir ab also ist deine aussage etwas verwirrend... aber das nur so ;-))

>>aber worum gings in diesem thread eigentlich?

zocken??

Diese Seite empfehlen