1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

muckensturm-wo ist die undichte stelle?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 11. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

> wenn ich mir den ipod schnappe<

Egoistisch wie immer...Und was machst du, wenn ughugh dann weint?!? Kümmert dich wohl wieder ein Dreck, was?

(sicherheitshalber nehme ich dem ugh eine leere Lucky-Packung mit und mal da "iPod" drauf, so schnell merkt der das ja als Graphiker nicht und dann heult er vielleicht nicht ganz so laut. An was man alles denken muss...*ächz*)

2. grufti

grufti New Member

macixus, falsch falsch falsch!

Ich spitzel doch nur durchs Fenster, mit übergestülper Papiertüte. So wie das halt nun mal meine Art ist. Mein Ablichten hat eh schon fast alle Familienfotos versaut. Seither sperren die mich immer ein, wenn der Fotograph kommt.

Auf den Fotos schau ich auch immer besonders blöd aus. Fast so, wie wenn ich in den Spiegel guck.
    ;-)

3. 2112

2112 Raucher

Nun habe ich es Euch aber gezeigt, was ?
    Gruß 2112 ( Spanischer Geheimdienst )

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, hätt ich drauf kommen müssen - diese Farbwiedergabe, diese Schärfe und Naturtreue: sowas kann halt nur eine Fuddschiwuddschi 6400 GTiXe 2m. Da kann man schon neidisch werden...

(äh 2112, dreh dich kurz mal um, die MSturmtruppe schiesst nie in den Rücken, unsere Warnschüsse gehen immer zwischen die Schweinsäuglein :)))

(wollte auch mal testen ;-)

Diese Seite empfehlen