1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Muckensturm online Version [ v3.0 ]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 15. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, da war die CDU schneller als die PDS. Shit happens ;-)

2. grufti

grufti New Member

Harlekin: Viel viel wichtiger ist:

von meinen politischen Freunden habe ich erfahren, dass am 6.7. unser macixus zum Ehrenbürger von Muckensturm auf Lebenszeit ernannt werden soll.

Seiner Initiative ist es zu verdanken, dass der Name Muckensturm weit über die deutschen Grenzen hinaus zu einem Markenzeichen geworden ist, steht in der Verleihungsurkunde. Der Verband der Hotellerie und Gastronomie will zudem ein Denkmal enthüllen.

Wir alle freuen uns mit ihm und gratuliere hiermit als Erster.

3. macixus

Ja, das ist das mindeste, was man da machen kann. Harlekin sollte aber auf der Denkmalsrückseite auch ein kleines abwaschbares Schildchen für seine Website kriegen ;-)

4. grufti

grufti New Member

Ich werd's versuchen, ob das noch geht. Wird dem Harlekin eh lieber sein, als ein Reisekostenzuschuss aus meiner Privatschatulle.... Ist ja dann was für die Ewigkeit.

5. terkil

terkil Gast

@Harlekin
    Voller Entsetzen habe ich festgestellt, daß ja nicht der neue Entwurf meines Muckensturm-Plakats berücksichtigt wurde. Könntest Du das bitte noch ändern ?

http://homepage.mac.com/terkil/PhotoAlbum1.html

Ist nur der Ordnung halber.

@Akiem
    ca 1 min 20 sec mit Corel Photopaint !!!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. grufti

grufti New Member

ist auch echt besser wie der erste. Hab gedacht, das war Absicht.
    Nur Interesse halber: Corel mac oder PC?

8. terkil

terkil Gast

Corel mac. Ist aber von der Bedienung her exakt wie die PC-Version, meine ich jedenfalls.

9. grufti

grufti New Member

Stimmt. Die Version 10 jedenfalls. Voll kompatibel.
    Danke und Gruß

10. quick

quick New Member

11. terkil

terkil Gast

15 Sekunden ???? So lange dauert das ??? Dauert bei Corel 1,5 Sekunden.

12. Harlekin

Harlekin Gast

Bin gespannt wieviele sich verfahren und im Elsass landen werden . . .

.

13. DonRene

DonRene New Member

die site ist toll gemacht. und du ersparst mir eine anfahrtskizze auf meine idisk zu packen, danke ;-)

wenn ich eine richtige landkarte in die hand kriege mach ich einen scan von der area hier, das sieht man das dann genauer. das mail ich dir dann und du könntest es vielleicht in die site einbauen

in muckensturm angekommen, ist es nicht schwer. in dem kaff gibt es eine kneipe und genau gegenüber muss man reinfahren. da ist dann gleich der parkplatz ca 100m und dann hört man auch schon die musik.

irgenwie sollte ich noch ein partryschild machen mit nem appel drauf, habe aber keine idee. ich werde ne kiste äpfel auf die strasse stellen so ist das hier im herbst üblich wenn bauern äpfel verkaufen ;-)

14. Harlekin

Harlekin Gast

Ja, eine detailliertere Umgebungskarte waere noch gut, habe online leider nichts gefunden, wo Muckensturm direkt drauf ist und mein Atlas ist noch eingepackt im Keller.

.

15. DonRene

DonRene New Member

ich kenne einen typ der macht kartograhien. ist auch macianer. den mail ich mal an. melde mich demnächst wieder.

16. macixus

Don, bei euch fängt ja der Herbst ziemlich früh an. Na ja, spätestens wenn wir anrauschen, fegts die Blätter von den Bäumen.

Werde mal verschärft nachdenken, was man statt der Apfelkiste aufstellt...
    Vielleicht, wenn der ELCH bisschen früher kommt, könnte man ihn schon mal am Spieß........;-)

17. macixus

Leider können wir ihn in MSturm nicht gebührend hervorheben... Er ist verhindert. Hätte gern den letzten Sozialisten neben Fidel kennengelernt ;-)

18. Harlekin

Harlekin Gast

Fidel ist kein Sozialist , sondern Poststalinist. Nicht immer alles in einen Topf werfen und das glauben, was Politiker so von sich behaupten, oder ist Helmut Kohl etwa Christ?
    ;-)

.

19. macixus

Kohl ist Post-Christ ;-)

aber ich seh schon, du musst dich doch auf den Weg machen. Wer sollte sonst diese wunderbare Fahne in Muckensturm hissen? :)

20. Russe

Russe New Member

hi
    ich hab mich gerade bei DonRene via mail angemeldet. einen anhang habe ich auch dabei.

für die tombola stifte ich noch ein original EIZO monitor-wischwasch-tuch, 23,6 x 23,6 cm groß.

russe

p.s.: ach ja, hier noch ein bild
    http://www.russe.de/download/russe_muckensturm.gif

Diese Seite empfehlen