1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Muckensturm online Version [ v3.0 ]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 15. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So, Mail an die Macguardians ist raus ;-)

"Guten Morgen Macguardians,

ich ahne schon, dass bei dem Thema "Muckensturm" eure eh schon strapazierten Nerven blank liegen...;-)

Aber unser MacMeeting am 6. und 7.Juli nimmt noch freakigere Züge an...Dazu gibt's jetzt neben dem 10 GB iPod auch noch eine Digigital Ixus V abzustauben!

Einer unserer Forums-Gemeindemitglieder hat eine Page mit allen aktuellen Infos gebastelt, darüber hinaus sind dort auch alle Meisterentwürfe für ein Muckensturm-"Poster" oder einen "Aufkleber" enthalten.

Viel Spaß beim reinschauen:
    http://cubebox.com/Muckensturm2002

Und vielleicht könntet ihr ja nochmal auf eurer Seite einen winzigen Hinweis...*verlegenräusper*

Frohes Mac-Schaffen, erfolgreiche neue Woche wünscht

macixus"

2. 2112

2112 Raucher

Kommt fast hin. Die Ringe unter den Augen stimmen, aber der in der Zunge ist falsche.
    Gruß 2112 :)

3. grufti

grufti New Member

und schon haben sie es gebracht.
    Wollte mich gleich bedanken, aber es "tut" nicht bei mir.

4. Harlekin

Harlekin Gast

Die Harley ist online - ist aber sicher nicht Deine, oder ?

.

5. macixus

grufti, dein Dankeschön ist schon als Kommentar enthalten - gleich zweimal, weil du vor Aufregung bestimmt gezittert hast. hehehe.

6. MacELCH

MacELCH New Member

7. macixus

Danke ELCH, hab's grade auch bei den Schraubern und Lötern reingesetzt.

Den MacGuardians hab ich ein paar von akiems 98er WM-Salzletten versprochen, wenn sie nächstes Jahr mitmachen. Sowas lässt sich ja keiner entgehen... :)

8. grufti

grufti New Member

Heeeeeeeeee, die Salzletten krieg ich, hast du gesagt. Weil ich ja sonst eh nichts gwinn.
    Aber was solls. An dem solls jetzt net scheitern. Ich teil ja gern.

9. quick

quick New Member

"Mac-Woodstock am Rhein"

;-)

10. Harlekin

Harlekin Gast

Weiss jemmand was die "MacTrophy" ist? Soll angeblich auch an dem Wochenende stattfinden.

.

11. macixus

Das musst du den Guardians ja nicht verraten. akiem hat bestimmt noch ein paar 94er Salzletten, weil er nie was verkommen lässt. Die kriegen sie dann und du wie versprochen die 98er ;-)

12. Harlekin

Harlekin Gast

13. grufti

grufti New Member

Na also. Man muss nur um seine Gewinne kämpfen...

Kannst dann notieren: der grufti kommt jetzt auch!

14. macixus

So weit ich weiß ist das ein Fußballturnier der Macmagazine und der c't. Habe aber boecki schon gesagt, dass in MSturm bestimmt auch ein Stück Gras zu finden ist. Und eine herrliche Fankulisse :))

15. macixus

Ja, da war die CDU schneller als die PDS. Shit happens ;-)

16. grufti

grufti New Member

Harlekin: Viel viel wichtiger ist:

von meinen politischen Freunden habe ich erfahren, dass am 6.7. unser macixus zum Ehrenbürger von Muckensturm auf Lebenszeit ernannt werden soll.

Seiner Initiative ist es zu verdanken, dass der Name Muckensturm weit über die deutschen Grenzen hinaus zu einem Markenzeichen geworden ist, steht in der Verleihungsurkunde. Der Verband der Hotellerie und Gastronomie will zudem ein Denkmal enthüllen.

Wir alle freuen uns mit ihm und gratuliere hiermit als Erster.

17. macixus

Ja, das ist das mindeste, was man da machen kann. Harlekin sollte aber auf der Denkmalsrückseite auch ein kleines abwaschbares Schildchen für seine Website kriegen ;-)

18. grufti

grufti New Member

Ich werd's versuchen, ob das noch geht. Wird dem Harlekin eh lieber sein, als ein Reisekostenzuschuss aus meiner Privatschatulle.... Ist ja dann was für die Ewigkeit.

19. terkil

terkil Gast

@Harlekin
    Voller Entsetzen habe ich festgestellt, daß ja nicht der neue Entwurf meines Muckensturm-Plakats berücksichtigt wurde. Könntest Du das bitte noch ändern ?

http://homepage.mac.com/terkil/PhotoAlbum1.html

Ist nur der Ordnung halber.

@Akiem
    ca 1 min 20 sec mit Corel Photopaint !!!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen