1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Muckensturm online Version [ v3.0 ]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 15. Juni 2002.

1. Harlekin

Harlekin Gast

Also bis jetzt sind immer noch keine Nachrichten und/oder Bilder aus Muckensturm im berliner HeadQuater eingetroffen.
    Sollten die tatsaechlich vergessen haben fuer eine online Moeglichkeit in Muckensturm zu sorgen - ist Muckensturm schon untergegangen - raetzelhaft.

Wenn das zweite Treffen (2003) in Berlin stattfindet, dann mit LiveCam direkt vom Ort des turbulenten Geschehens.
    Koennte man ja vielleicht von einem entsprechenden WebCam Hard- und Soft-Ware Ausruester sponsorn lassen.

Harlekin

.

2. 2112

2112 Raucher

¡Buenos dias!
    Die Streiten sich noch um die Nutzungsrechte. :)

3. Harlekin

Harlekin Gast

Oder liegen im Wachkoma . . .

.

4. Harlekin

Harlekin Gast

An alle, welche bei mir wegen der Aktuallisierung der Muckensturm Internet Site nachgefragt haben:

Leider ist keinerlei Material aus Muckensturm eingegangen, weder vom Samstag, noch vom Sonntag.
    Auch weiss ich nicht ob, wer, was bei der Tombola gewonnen hat.
    Vielleicht treffen nachtraeglich ja noch Infos in den naechsten Tagen ein, ich weiss es nicht.

Harlekin

.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke Harlekin für das Publizieren der Grill-Note. :)

Bei unseren Gastgebern war das Telefon noch nicht erfunden. Versuche, mit einem Powerbook und einem Handy online zu gehen, scheiterten leider...Erste Eindrücke folgen noch heute, Erste Bilder schicke ich sofort ab.

Die Einwilligung aller Anwesenden zur Veröffentlichung ihrer Antlitze liegt vor.

Für die Gewinner folgt gleich ein Extra-Posting/Thread.

Schön war's! Ausführlicher Bericht folgt.

6. Harlekin

Harlekin Gast

ruuuutsch

.

7. macixus

Danke für deinen Fleiß und die launigen Kommentare zu den Schnappschüssen! Hört sich so an, als wärst du dabeigewesen. Warst du der Präsident des Biker-Clubs?!? :))

8. Harlekin

Harlekin Gast

Wieso, ist der auch eine so rebellische Natur . . .

.

9. macixus

Nein, sehr freundlich und umgänglich :)

Also warst du das doch nicht, hehehe.

Diese Seite empfehlen