1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Muckensturm online Version [ v3.0 ]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 15. Juni 2002.

1. Harlekin

Harlekin Gast

So, ich hab´jetzt hoffentlich alle neuen Designs beruecksichtigt und richtig zugeordnet, falls nicht, bitte mitteilen.

In den kommenden Tagen bin ich etwas unabkoemmlich, da mit Auftraegen beschaeftigt, versuche aber soweit moeglich Ergaenzungen einzuschieben.

Harlekin

.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke für die weitere Nachtschicht! :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. Harlekin

Harlekin Gast

ca. 20 Minuten

.

5. macixus

allzu bescheiden, danilatöse!
    Sehr nett :)

6. Harlekin

Harlekin Gast

Dein Einverstaendnis vorausgesetzt, erlaube ich mir aber die Bewaffnung der F-18 Hornet wegzuretouchieren.

.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und mein Atlas ist noch eingepackt im Keller.

Und das wahrscheinlich seit bestandenem Abitur...
    ;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder Polterchrist...

9. Harlekin

Harlekin Gast

Nein, seit dem letzten Umzug . . .

.

10. macixus

Gruß zurück :)
    Hat denn alles noch Platz auf deinem Giganto-Poster? ;-)

11. TAOG

TAOG New Member

So ich musste leider Harlekin direkt an mailen wegen meinem Plakat... ich komme auf meinen Server nicht rauf zum uploaden [SSH :(]

Mal schauen was andere Profis sagen :))

12. TAOG

TAOG New Member

13. macixus

Sehr schön!! :)

(mir hätte die Hand auch gezittert beim Schreiben von "Muckensturm 2002", hehehe)

14. TAOG

TAOG New Member

hihi das war ne überdosis koffein.....

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

>ich komme auf meinen Server nicht rauf zum uploaden [SSH :(]

Magst Du das näher erläutern? Traust du dich nur mit scp zu kopieren und dein Provider will nicht, oder geht es nur mit einer verschlüsselten Übertragung und du weißt nicht genau wie?

16. TAOG

TAOG New Member

Der Provider (ein Geschäftspartner) hat auf SSH umgestellt wegen angriffen aus Indien. Sorry aber ist bewiesen. In einer Woche haben die uns den Server zwei mal zerschossen. Nu isser dicht, entoureage ist nu wieder soweit per passwort e-mails zu versenden, aber auf meine Page komme ich IMHO nur mit MacSFTP-Carbon... da ich das aber nur als Trail habe ist das nu auch wieder vorbei.
    Dreamweaver hat keine Möglichkeit auf solche Server zu kommen und Interarchy unterstützt SSH nur in OS-X. Ich habe aber nur 9.2

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. TAOG

TAOG New Member

Ist leider nciht das was ich brauche. habe aber einen FREIEN Client gefunden der SSH macht. www.MACSSH.com
    Damit geht alles wundertutti :)

19. 2112

2112 Raucher

@Harlekin
    Ich war heute abend auf unserer Fiesta "Baus a la mar" ( Was soviel heist wie Jungtiere ins Meer) in Denia und
    habe euch noch ein paar Jungs geschickt.
    Ich hoffe Sie kommen gut an.

http://homepage.mac.com/jjorilla/PhotoAlbum10.html

Ich verziehe mich wieder auf die Fiesta und wünsche Euch allen viel Spaß

Gruß 2112

20. Harlekin

Harlekin Gast

Leider sitze ich hier in Berlin und nicht in Muckensturm - warte selbst auf News.

.

Diese Seite empfehlen