1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Motorola phone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von soma, 7. Januar 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aha, immerhin nicht zum Zusammenfalten. Ich mag nämlich diese Zusammenfalt-Handys nicht.

2. suj

suj sammelt pixel.

pfuj, Falten sind doof ;)

nein, das da oben auf dem Bild sagt mir nicht zu.

Also doch s65 oder K700

*kostjanix*

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

4. suj

suj sammelt pixel.

naja, in schwarz gehts ja noch, aber was soll der Riesen Lüftungsdurchlass an der Seite? :crazy: :embar: :klimper:

5. Tambo

Tambo New Member

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da sieht mans wieder, du Frau. Das sieht sportlich aus und gibt Halt. Jeder Elektrorasierer, der was auf sich hält, hat sowas, denn sonst würden jeden Tag viel mehr Elektrorasierer ins Klo fallen und es würde viel mehr Menschen mit schlechter Laune geben.

Aber wozu sind da Lüftungslöcher? Weiß ich auch nich.
    :confused:

7. suj

suj sammelt pixel.

(kenn ich, war schon oft Thema. Hier in Offenbach wird auch Querparken geduldet, im Gegensatz zu Frankfurt. Und in manchen Parkhäusern gibts extrakurze Parkplätze... ach und die Jungs von der Waschanlage haben mich immer für den halben Preis durchgelassen :D)

(aber jetzt hab ich ja 1m mehr smart...) :klimper:

8. basti_nolte

basti_nolte New Member

Da ist bestimmt der Lautsprecher hinter.:eek:

9. suj

suj sammelt pixel.

:D:D:D

Diese Seite empfehlen