1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Morgen hole ich mein 12" Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 12. Februar 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

ja wann holst Du's denn jetzt?
    Los, geh holen!

:)

2. sdiezig

sdiezig New Member

Muss vorher noch anderes erledigen. Aber um 16:00 mach ich mich auf den Weg! Der Countdown läuft...

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dann mal viel spass mit dem kleinen alu-ziegel - und berichte uns mal deine erfahrungen.

4. suj

suj sammelt pixel.

hoho, aluziegel ist auch gut.

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

&&nur innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist ohne Angabe von Gründen. Danach tritt wohl als Garantiefall nur Fehler ab 3 Stück auf (suche bitte mal im Forum, gibt da etliche Postings zu dieser Problematik)
    Gruß R.

6. sdiezig

sdiezig New Member

JETZT HAB ICH'S!
    Es ist wirklich voll cool, das kann ich euch sagen. Es ist schön leise (ausser man legt eine CD ein), sehr leicht und flink (jedenfalls um Einiges schneller als der 500-MHz-iMac meiner Eltern und auch mit dem konnte ich vernünftig arbeiten).
    Aber um wirklich verbindliche Infos zu geben, müsste ich das Teil mal eine Woche oder so dauertesten, um es u.a. auch ein- zweimal unterwegs im Zug zu benutzen usw. Falls ein "Testbericht" in einer Woche erwünscht ist, will ich das gerne tun.
    Jedenfalls ist der erste Eindruck top!
    Gruss: Sebastian

7. suj

suj sammelt pixel.

ja suuper! Glückwunsch!
    Testbericht sehr erwünscht.
    :)
    Gruss vom Sofa, so ein mobilmac ist scho was feines!

8. MacELCH

MacELCH New Member

Schön, gratuliere

Erfahrungsberichte sind hier immer erwünscht, vor allem weil es immer wieder jemanden gibt der nach irgendeinem Rechner fragt und dann kann man einfach einen Link posten und er/sie sich selber ein Bild machen.

Gruß

MacELCH

P.S. Laß Deine Eltern bloß nicht ran, sonst hattest Du mal die längste Zeit ein Powerbook *g*

9. dr peppermint

dr peppermint New Member

Von mir auch erst einmal herzlich Glückwunsch! *mega-fett-neidisch*
    Spare selbst noch auf das cool Stück....
    Wäre auch sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert...
    In den meisten Test liest man nur irgendwelche tollen Werte oder technischen Schnickschnack...
    ... wie macht sich das PB im Alltag, wie handlich, wie lange läuft's,was kann man alles damit machen, wo stößt es an seine Grenzen...

Freue mich also schon ganz doll auf den Bericht...!

Stephan

Diese Seite empfehlen