1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Moral climate of America under Bush ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 29. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber eckige Klammer auf und eckige Klammer zu klingt so sexy!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die hat wenigstens noch irgendwo Erfolg! Ich bin einfach nur zwei Öltanks.
    :(

3. batsch

batsch New Member

Das liegt bestimmt daran, daß ich ihre eMail-Addi in allen möglichen Bondage- und Sadomasoforen hinterlassen habe. Kann ich mit deiner ja auch machen, beim nächsten Mal.

4. Harlequin

Harlequin Gast

"If there is a war against Iraq, the blood will be on our hands"

Wir alle sehen was da passiert und viele vernuenftige Demokraten haben den Mut, trotz Repression und gesellschaftlicher Nachteile, Stellung gegen das Verbrechen zu beziehen.
    Die Frage welche ich mir stelle, was kann jeder tun, um das organisierte Kapital, das an Krieg und Unterdrueckung verdient, zu entmachten.

Harlequin

.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

daß bereits ein Jahr nach dem Attentat sich die Zahl der bewaffneten regierungsfeindlichen Milizen verdreifacht hätte

Das erinnert mich jetzt stark an die Bus-Entführungen der letzten Zeit. Der Nachahmungstrieb scheint allmählich den Geschlechtstrieb zu toppen.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein kleiner Beitrag:

ich scheiß manchmal dicken Wagen mitten auf die Kühlerhaube und hau dann ab. ;-)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bekomme am Tag bereits 20 Fickemails, mir reichen die.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Habe ich Euch alle jetzt so gedollschockt, daß hier kein weiterer Postingverkehr stattfindet?

9. Harlequin

Harlequin Gast

Dabei kann man leicht den falschen treffen ;-)
    Vielleicht lohnt es sich nochmal ueber etwas sinnvolleres nachzudenken . . .

.

10. Hottehue

Hottehue New Member

[ ] Ja

[ ] Nein

[x] Vielleicht

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Dabei kann man leicht den falschen treffen ;-)

NOPE! Das trifft immer den Richtigen!

12. Harlequin

Harlequin Gast

Nicht immer unbedingt jemanden, der den Krieg unterstuetzt oder gar daran verdient.

.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

NOPE! Das trifft immer den Richtigen!

Aber ein bißchen geschmunzelt hast Du doch sicher?

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

YEP! Und allein die Symbolkraft ist eine ungeheure neben all der Tapferkeit des Scheißens.

*5000 ltr Arsch raushol*

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

>neben all der Tapferkeit des Scheißens.

Oh, auch schon einmal unter Hämorhoiden gelitten?

16. smilincat

smilincat New Member

Genau!
    >>ich scheiß manchmal dicken Wagen mitten auf die Kühlerhaube und hau dann ab. ;-) <<

Da kann man nämlich wirklich den falschen treffen!

Convi: Du gehst besser nicht mehr mit Deiner "Nummernschild-Gürtelschnalle" abends zum saufen raus!

(und wenn, dann setz' Dich wenigstens nicht auf den Bordstein wenn Du breit bist!)

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein. Aber an fehlenden r's.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Toll, genau wie ich!

19. pewe2000

pewe2000 New Member

YEP! Und allein die Symbolkraft ist eine ungeheure neben all der Tapferkeit des Scheißens

Wie kann man dem Großkapital seine Verachtung mehr zeigen als durch solche Sponti-Aktionen?

Hinzu kommt: welche Tussi will mit jemanden ausgehen, dessen Kühlerhaube eben nicht nur ein Stern ziert?

Das bedeutet weitergehend: kein Nachwuchs und ein damit einhergehendes Aussterben der Kapitalisten.

STRINGENDE LOGIK!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Würd ich mich eh nie trauen. Viel zu langsam zum Wegrennen.

Diese Seite empfehlen