1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Möllemann ohne Fallschirm ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 5. Juni 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

üh, süpür, ich muss so keine mehr von ümün klauen!

2. Ganimed

Ganimed New Member

jü, ührlich würt üm lüngstün!

3. eman

eman New Member

Ihr häbt doch totäl eiän an där Schussel!! ;-))

4. Ganimed

Ganimed New Member

klür!!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Klassä! ä geklaut! Hähähä!

6. eman

eman New Member

Fruher, die Alteren werden sich erinnern, da hatte es sowas nicht gegaben. Umlaute? Das ware ein Ding der Unmoglichkeit gewesen. Umlaute waren damals total verpont.
    ;-)

7. Ganimed

Ganimed New Member

da konntest du Recht haben!

8. eman

eman New Member

Aber jetzt, durch die Turken, sind sie so richtig popular geworden. ;-))

9. Ganimed

Ganimed New Member

Oh tempora, oh möres!
    ..sag ich in meiner Verunreiftheit...

Gut Nacht, oder güts nächtle!

10. eman

eman New Member

o tempura o möres

Das hört sich an, wie frittierte Karotten alá Japonese. (Ich gebe zu, der war jetzt sehr weit hergeholt) ;-)

11. Ganimed

Ganimed New Member

war er auch

nacht

12. eman

eman New Member

Gute Nächt

13. eman

eman New Member

Übrigäns:
    Was ich noch sagen wollte (habe mich gerade daran erinnert, dass das hier ja ein Streit-Forum ist): Motorradfahren finde ich scheiße. Daher passt das Thema auch perfekt zu Möllemann und Mossad (und Motorola und Mussolini). ;- )
    Erst neulich habe ich mir überlegt, warum Motorradfahren nicht schlicht verboten wird? Es ist einfach eine beschissene Lärmbelästigung allererhöchster Kathegorie. Ich habe ja nichts dagegen, dass ihr euch fortbewegen wollt. Aber warum muss das mit dieser abartigen Lautstärke geschehen? Immer wenn ich nachts (ich wohne in der Stadt) zu allem sonstigen Lärm auch noch zusätzlich ein aufheulendes Motorrad höre, würde ich am liebsten ein Brecheisen in die Speichen werfen. Ich hasse dieses Geräusch. Es ist nervend, laut, albern und kindisch. Und warum muss ich das ertragen? Weil ihr Motorradfahrer unter solch einer Profilneurose leidet, dass ihr nur mit lautem Getöse auf euch aufmerksam machen könnt? "Hallo, hier bin ich!! Klopft mir auf die Schulter und sagt, wie toll ich bin! Was für ein toller Hecht ich bin, weil ich so ein tolles dickes Ding habe!!" Warum müssen meine Ohren leiden, weil ihr so einen fetten Vibrator unter dem Arsch braucht? Schon mal mit Sex probiert? Ach nee, Frauen mögen ja keine lärmenden, unsensiblen Typen, sorry ;-) Aber schwul ginge doch, oder? *g*
    Jedenfalls möchte ich hier mal mit einem Mythos aufräumen, dem ihr auferlegen seid, und den die restliche Welt einfach nur peinlich findet:
    Wenn ihr Sonntags in Rudeln durch die Landschaft fahrt, seht ihr einfach nur lächerlich aus. Ihr fühlt euch vielleicht wie Cowboys, die eine Herde Rinder treiben, aber Cowboys mussten sich nicht an die Straßenverkehrsordnung halten. Und wenn ihr dann in voller Ledermontur im Eis-Cafe sitzt, mit euren plattgedrückten, verschwitzeten Haaren, dann wird man eurer Eis-lutschende Spießigkeit gewahr. Cowboys, Outlaws und coole Jungs lutschen kein Eis am Sonntag. Sie zahlen auch keine Versicherung, Mineralölsteuer und Abstellpaltzgebühren. Sie gehen auch nicht malochen, um sich ein Stück "Freiheit" teuer zu erkaufen, die darin besteht, Rechts-vor-Links zu beachten und in der Ortschaft 50 zu fahren. Was ich damit sagen möchte: Euer lässiges Gehabe und die Protzerei stehen im krassen Gegensatz zu eurem tatsächlichen Tun. Es ist eine Illusion. Niemand findet euch cool. Ihr nervt nur. Ihr seid auch keine Rocker. Ihr seid meistens dick, habt wenig Haare und ein gutes Einkommen. Nochmals: Ihr seid keine Cowboys, dass ist nicht "Freiheit". Und bitte hört auf, euch mit eurem Lärm wichtig zu machen!

*hehe*

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Motoradfahren ist nicht sexy.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke großer eman, wie so oft hast du meine zerwirrten Gedanken auf den Punkt gebracht! Meinen allerbesten Dank für die elegante Ausformulierung der mir nur vage im Kopf sich abzeichnenden und doch Magengrimmen verursachenden Gedanken.

Diese Seite empfehlen