1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Modemhilfe (in M-Bogenhausen)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 18. August 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

So so,

was soll da mein Käseladen meines Vertrauens nur dazu sagen ?

Wo er doch weiß, das ich stets nur den 24 Monate gereiften Alten Gauda nebst Wein zu mir nehme!

Gruß

MacELCH

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

..."wo er doch weiß"...

Und wissen Herr ELCH, wo der Vertrauenshändler seinen Käse her hat?!?.........
    .......Genau!

Und was lernen wir daraus: nie allzu vertrauensselig sein, es könnte dir der falsche Käse untergejubelt werden!

3. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe das Glück, nur 500 m von einem kleinen aber sehr feinen Käseladen zu wohnen. Der Besitzer fährt regelmäßig selber die kleinen Bauernhöfe ab und holt die entsprechenden Leckereien ab. Woher er genau den Holländischen Käse bezieht weiß ich in der Tat nicht - aber er schmeckt hervorragend.

Lobend erwähnen sollte ich auch seinen Trüffelkäse, davon kann man aber höchsten 50 g auf einmal zu zweit verdrücken, da er extrem intensiv schmeckt. Trüffelliebhaber können sicherlich mehr davon essen.

Und der Schweizer Höhlenemmentaler ...

Mist ich bekomme Hunger. Ich werd mal mein Überlebenssystem (Kühlschrank) nach dessen Inhalt konsultieren müssen.

Gruß und schönes Wochenende

MacELCH

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Woher er genau den Holländischen Käse bezieht weiß ich in der Tat nicht<

Jedenfalls nicht aus Holland. Die können nur winzige Pfannkuchen mit Pommes Frites, frag mal quick :)

Auch dir, oh ELCH, ein füllendes Restwochenende!

Diese Seite empfehlen