1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*mistmistmistmist*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Borbarad, 5. September 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Jups!

Beim Ram ist es Infinion, keine zusätzlichen Sharewaretools und der Drucker wars auch nicht.
    :tongue:

B

2. petervogel

petervogel Active Member

5 kernelpaniken in einem jahr ist definitiv zu viel!!!

seh es positiv: der normalo win user ist froh, wenn er sein system nur 5x im jahr neu aufspielen muss, damit es einigermassen läuft.
    peter

3. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

na da hast Du ja schon eine Möglichkeit für den Übeltäter! Infinion/Infinion RAM hatte bei meinem G$ auch Ärger bereitet. Und wenn es dann vielleich auch noch Infinion/Billigboard ist....

4. Borbarad

Borbarad New Member

Nope!

Seit Jahren Infinion käufer. Original und CL2 versteht sich! Laufen super, auch in Macs.

Vieleicht haste ja ein CL 2,5 oder 3 gehabt. Wenn, dann kann es wirklich Probleme mit dem Mac geben. Mac sind nicht tollerant wie Dosen.

B

5. Borbarad

Borbarad New Member

*argh* Abgeshen davon das mein "at"(alt+l) immer noch nicht funzt,

gabs heute meine fünfte Kernelpanic in 11 1/2 Monaten. Das versaut einem ja den gesamten Schnitt

;(

B

6. Macci

Macci ausgewandert.

uiuiui, das ist wirklich unerträglich...und die üblichen Verdächtigen (RAM, ext. Hardware, Free- und Sharewaregoodies) können ausgeschlossen werden?

:eek:

7. Borbarad

Borbarad New Member

Jups!

Beim Ram ist es Infinion, keine zusätzlichen Sharewaretools und der Drucker wars auch nicht.

B

8. petervogel

petervogel Active Member

seh es positiv: der normalo win user ist froh, wenn er sein system nur 5x im jahr neu aufspielen muss, damit es einigermassen läuft.
    peter

9. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

na da hast Du ja schon eine Möglichkeit für den Übeltäter! Infinion/Infinion RAM hatte bei meinem G$ auch Ärger bereitet. Und wenn es dann vielleich auch noch Infinion/Billigboard ist....

10. Borbarad

Borbarad New Member

Nope!

Seit Jahren Infinion käufer. Original und CL2 versteht sich! Laufen super, auch in Macs.

Vieleicht haste ja ein CL 2,5 oder 3 gehabt. Wenn, dann kann es wirklich Probleme mit dem Mac geben. Mac sind nicht tollerant wie Dosen.

B

11. Borbarad

Borbarad New Member

*argh* Abgeshen davon das mein "at"(alt+l) immer noch nicht funzt,

gabs heute meine fünfte Kernelpanic in 11 1/2 Monaten. Das versaut einem ja den gesamten Schnitt

;(

B

12. Macci

Macci ausgewandert.

uiuiui, das ist wirklich unerträglich...und die üblichen Verdächtigen (RAM, ext. Hardware, Free- und Sharewaregoodies) können ausgeschlossen werden?

:eek:

13. Borbarad

Borbarad New Member

Jups!

B

14. petervogel

petervogel Active Member

peter

15. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

16. Borbarad

Borbarad New Member

Nope!

B

Diese Seite empfehlen