1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mir wirds jetzt zu blöd!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Mai 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich finde es gut, dass du dich verstärkt im Small Talk aufhältst.

Was ich sagen wollte: Ich fühle mich jetzt zwischen den Stühlen sitzend, will mich nicht für irgendwas vereinnahmen lassen und gucke mir die Show erstmal noch ne Weile an.

Achja: Der Mond muss weg!

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Das ich mich oft hier aufhalte ist nicht neu, aber doch meine Kommentare.
    Denn oft beschleicht mich das Gefühl was im Techbrett von mir hinterlassen wird ist auch nur Smalltalk und interessiert nicht lange.

Und ein weiterer Grund ist auch das mir die Stimmung die im Techbereich abgenommen hat und im ST noch um etliches schlimmer war.
    Daher habe ich dann einfach mal das ganze näher studiert und auch zum Teil kommentiert.
    Die Show finde ich ziemlich miserabel und glaube nicht das es vorteilhaft ist.
    Aber wenn ich mal alles lese verstehe ich MP und Grateful sehr gut.
    HarleXXX verstehe ich auch auf eine Weise, nur seine Art dabei verstehe ich immer noch nicht.

>Achja: Der Mond muss weg!<
    Genau, dafür kommt ein Bild von Steve dahin.

Joern

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Denn oft beschleicht mich das Gefühl was im Techbrett von mir hinterlassen wird ist auch nur Smalltalk und interessiert nicht lange.

So ist es leider!

4. immi666

immi666 New Member

Ansonsten,immi
    ruf an.
    bin zu Hause

Von immi666 Am 01.05.03 19:25 [Ändern] [Antwort]
    mail mir nochmal deine nummer!
    bin erstmal mit WOTI raus; gassi gehen
    ist angesagt....
    danach phone ich mal durch (ca. in einer stunde)!!!
    grüsschen,
    immi

*erinner*
    bin übrigenz wieder da!
    WOTI hat ganz brav stöckchen geholt
    & nebenbei reviere klar gemacht....
    *fg*

5. die.nadine

die.nadine New Member

>Was mit die.nadine ist kann ich nichts zu sagen, habe ich auch keinen Gedanken dran verbracht.
    Zumindest nicht extrem negativ in Erscheinung getreten.<

Danke für diese Einschätzung! :)

Meine Auftritte hier sind weniger geworden - nicht nur aus Zeitgründen.
    Aber ich lese mit.
    Ich bin nach wie vor im Organisationsteam.

Und um weitere Verwirrungen und wachsenden Unmut unter den Teilnehmern des Treffens zu vermeiden, schlage ich vor, die entstandenen Unstimmigkeiten intern im Organisationsteam und vorerst unter Ausschluss der Forumsöffentlichkeit fortzusetzen und zu klären. Also per Mail, per Telefon und persönlich bei einem einzuberufenden Treffen.
    Im Anschluss wird das Forum informiert.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Immer diese verdammte weibliche Vernunft!

*haareraufdiegarnichtvorhandensind*

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Super,

machst nun einen positiven Eindruck durch ruhige klare Worte.
    Vielleicht schaffst Du es ja alle aus dem Team mal an einen Tisch zu bekommen und eine Klärung zu schaffen.
    Auch wenn ich beim Event nicht dabei bin, wäre es doch auch für die allgemeine Stimmung positiv.

Joern

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Die ist gut sage ich Dir, Annette ist auch immer der beruhigende Pol.
    Sonst wäre ich auch öfter das HB Männchen.

Joern

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Habe ich eben nicht gelesen das nadine die Gruppe zusammen rufen will ?

Vielleicht wäre es doch am besten, wenn ihr Euch nun mal alle miteinander besprecht und dann das Forum informiert und dabei auch vielleicht gleich aufklärend wirkt.
    Und nicht das Geplänkel zwischen MP und Dir, mit Vorhaltungen, Beschuldigungen und Vermutungen.
    Denn es sieht ja so aus als wenn Nadine vermitteln bzw. Ruhe rein bekommen will und Olli nun auch zwischen den Stühlen sitzen muß.

Joern

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mach dir keine Sorgen GutGeist. Ich denke mal, dass die.nadine mich schon verstanden hat (auch wenn ich Käse nur ohne Honig mag).

11. Harlequin

Harlequin Gast

Nadine schlaegt vernuenftiger Weise das Selbstverstaendliche vor.

Ich habe dazu weitere Informationen aus erster Hand gegeben.
    "Vorhaltungen, Beschuldigungen und Vermutungen" sehe ich keine.
    MacPolemik hat selbst in seinem Thread angekuendigt die Vorbereitungsgruppe, oder was nach seiner Auffassung darunter zu verstehen ist, naechste Woche tagen zu lassen.
    Dabei hat er sich vorher versichert, dass ich daran nicht teilnehmen kann.

Was das Miteinander betrifft, das haben wir bereits.
    Es gibt seit Monaten klare Beschlusslagen und Aufgabenverteilungen.
    Das Forum Treffen steht seit Monaten.
    Allein MacPolemik hat durch seinen Thread heute, von dem vorher niemand etwas ahnte, Verwirrung gestiftet.
    Den Grund dafuer mag er alleine kennen.

.

12. MacGhost

MacGhost Active Member

>"Vorhaltungen, Beschuldigungen und Vermutungen" sehe ich keine.<

Du siehst oft Sachen nicht die andere sehen, aber in einem Gespräch sollte vielleicht Dir auch mal von den anderen erzählt werden.

Aber egal Nadine hat ja gesagt das sie sich kümmert usw.

Daher denke ich mal das diese Diskussionen nicht viel bringen z.Z.
    Aber eine gemeinsame Aussage Eurerseits wird noch einige interessieren.

Joern

13. Harlequin

Harlequin Gast

Um Missverstaendnissen vorzubeugen:
    Es gibt diese GEMEINSAME Aussage, naemlich wie bekannt, dass das Treffen am 24.05 in Berlin Hackesche Hoefe stattfindet.
    Alle Infos dazu unter:
    http://macevent.net

Die Erklaerung, dass der macevent Berlin 2003 "tot" sei, ist eine heutige Eigenmaechtigkeit von MacPolemik.

.

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>Denn oft beschleicht mich das Gefühl was im Techbrett von mir hinterlassen wird ist auch nur Smalltalk und interessiert nicht lange.<<
    ...bitte laß' dich nicht entmutigen, selbst wenn du diesen Eindruck hast.
    Wenn ich täglich ins Forum komme (S/H und OS X-Brett), schmeiße ich als erstes die Suche an und lasse mir alle Beiträge der Schreiber Kate, MacGhost und MacELCH anzeigen. Viele, viele Antworten habe ich so schon erhalten, ohne Fragen posten zu müssen!
    Ich zähle also weiterhin auf dich!!

Gruß Peter

Diese Seite empfehlen