1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MHz Frust ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gunja, 28. Juni 2002.

1. gunja

gunja New Member

hi grufti

das war mir erst selber nicht klar, dass das Teil anscheinend alles von CD/DVD holt. Ist ja sonst so, wie Du sagtest, dass Sachen in die schnelleren speicher geholt werden.

Hatte deshalb inzwischen bereits ein image gemacht und gehofft, dass es dann wieder einigermassen manierlich schnell geht, aber das Teil will trotz des Volume images auch noch die CD/DVD haben und vermutlich wieder von dort lesen.

Inzwischen gibt es kleinere Mißlichkeiten bei der Deinstallation.

Soll angeblich alles wegen diesem Kopierschutz - wegen dieses Kopierschutzes (falls der Text convenant in die Hände fallen sollte) - sein, also diese ganzen Schwierigkeiten.

Übrigens würde ich gerne den Titel ändern in: MHz Frust ? (mit Fragezeichen ) Aber finde den Weg dazu nicht.

Auch einen Gruß und noch vielen Dank!

2. gunja

gunja New Member

leichter' sein soll.
    Will aber nun wohl doch erst den chemicus durchmachen.

Zum System: OS 9.2 und 400-600MHz.
    Kritisch ist aber möglicherweise CD/DVD Laufwerk.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Einfach auf erstes Posting gehen und dort den Andern Button betätigen. Und schon kannst du die Threadtitelzeile ändern.

4. grufti

grufti New Member

Hättest mir ja ruhig die Freude lassen können, dass ich auch mal was weiß.
    Aber wer zu spät kommt ....

5. Haegar

Haegar Active Member

...mit dem Alter wird man halt langsam, solltest du doch wissen!
    ;-)

6. grufti

grufti New Member

...und wie ich das weiß, oh jeh, oh jeh...

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eins zwei drei im Sauseschritt,
    es saust die Zeit, wir brausen mit...

8. grufti

grufti New Member

nur der grufti kommt da nimmer mit...

9. gunja

gunja New Member

habt Euch ja gut unterhalten, während ich weg war.

Das Ändern des titels hat gut geklappt.

Danke allerseits !

Diese Seite empfehlen