1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine Freundin...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 14. Dezember 2004.

1. Krikri

Krikri New Member

bin schon weg.

gute nacht. :D

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schönen Abend, Krikri.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Keine Sorge, die Situation ist schon lange nicht mehr tragisch.
    :cool:

4. Pessi

Pessi New Member

Halt uns auf dem laufenden...
    Übrigens Suj, du musst jetzt TV Glotzen, jetzt kommt Sex and the City letzte Folge

Pessi:D

5. donald105

donald105 New Member

nacht + schönen gruß.
    :D

6. Krikri

Krikri New Member

du meinst wohl meine vier zähne? keine ahnung, der zahnarzt hat mir diese gezogen, wahrscheinlich hängen die friedlich irgendwo rum...

mit dem rest... na ja... wenn ich mich anstrenge schpüre ich es halt pochen... im mund...:embar: :D

7. ThoBlue

ThoBlue New Member

Muss heißen: " bin immer noch etwas unentschlossen, aber ich glaube, ich rutsch mal kurz rüber" :)

Enjoy!

T.

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Setz Deinen Feuerwehrmannhelm auf, geh hin, pack Deinen Schlauch aus und lööööööööööösche!! :cool:

9. Krikri

Krikri New Member

*huch*

die hatte jetzt aber nen gewaltigen durst... da hatte ich also einiges zu tun, einige würde sagen, das sei "unersättlich"...

die ist doch sonst nicht so??!!:D

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Du solltest ihr das Forum mal zeigen, damit sie hier auch was schreiben kann.

11. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Dafür warst du aber nur kurz weg. ;)
    micha

12. Krikri

Krikri New Member

sie schläft jetzt ganz tief, hat sich ja auch ziemlich angestrengt:D

13. Krikri

Krikri New Member

weg? ich bin immer noch weg, sitze gerade an ihrem G5 iMac und sie schläft nebenan.

Diese Seite empfehlen