1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

meine freundin braucht hilfe ! ! !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MaDoHo, 27. Januar 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Oder wir schenken etwas Glasfaserkabel?

2. robdus

noch 28!!!!

3. Macci

Macci ausgewandert.

Nur mal so aus Neugier: wie hälts denn Kate? :eek:

4. robdus

nun, das ist relativ einfach zu beschreiben:

*zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick zickzickzickzickzickzickzickzickzick*

5. robdus

:eek: , vergaß: 27!

6. Macci

Macci ausgewandert.

26 :tongue:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... da bin ich wieder. war nur mal kurz mit dem hund am strand. hat jemand ixus gesehen ??? nicht dass dem jetzt schlecht ist. in dem alter sollte man schon aufpassen dass man nichts schwer verdauliches zu sich nimmt.

.... karten sind noch genug da. habs gerade geprüft. ;) :cool:

8. robdus

Mist, jetzt wo es spannend wird, muss ich die Rotweinflasche zumachen und aus dem Schlafanzug aussteigen...

9. robdus

:eek:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

lass die finger von so einem camteil ... braucht wirklich kein mensch. so jetzt muss ich nochmal kurz wech .. heute spätnachmittag werd ich dann die 5000 vollmachen :D

und falls jemand macixus sieht .... ich wünsche gute besserung. :cool:

11. robdus

ich richte es aus...

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aaah, jetzt weiß ich auch, worauf ich neidisch bin: jung und dumm müsste man nochmal sein.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ixus, ixus dass du aber auch immer gleich so ungehalten und ausfallend werden musst. gut jung bist du ja nicht mehr aber dumm - da ist was dran.

der licht thread ärgert dich schon seit wochen - das ist gut so :cool: du könntest dich mit heulbenjii zusammen tun. der fängt auch bei jeder gelegenheit an zu lamentieren ... tsetsetse ..

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. jaja. ist so:bart: :zzz: :wuerg:

16. MaDoHo

MaDoHo New Member

SCHLUSS JETZT!

hört auf euch in meinem thread zu käbbeln! wenn dann geht raus zum spielen! und versaut mir hier nicht den ganzen teppich! heute abend kommt noch besuch und hier siehts aus wie bei himpels unterm sofa! das geht so lange gut bis einer heult! und tretet euch die schuhe ab und wascht euch das gesicht wenn ihr wieder reinkommt!

und jetzt:

RAUS!

17. MaDoHo

MaDoHo New Member

alles nur spass *hihi* :party:

18. robdus

bei Hempels unter´m Sofa. Wenn schon, denn schon...

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... danke :nick: ich habs mir schweren herzens verkniffen ;)

20. MaDoHo

MaDoHo New Member

hier im süden ist es aber das sofa der himpels!

Diese Seite empfehlen