1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Truthahn 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 26. Dezember 2003.

1. donald105

donald105 New Member

2. suj

suj sammelt pixel.

apropos Pizza - ich hab Hunger!!! :sabber:

3. donald105

donald105 New Member

Ich auch. Teilen wir uns eine?
    :)

4. suj

suj sammelt pixel.

mjam!!! WO bekomme ich jetzt eine Pizza her, eine leckere?

Hier mangelt es leider sehr an italienischen Restaurants :(

5. donald105

donald105 New Member

Schau dich einfach mal genau um...
    http://www.kurier.at/multimedia/811858.php
    :cool:

6. suj

suj sammelt pixel.

7. turik

turik New Member

Ooooch.
    Dabei sind die doch so schnell selber gemacht. Teig gibbet ja fertig zum platt machen, und das Gebrösel obendrauf entnimmt man dem diensthabenden Kühlschrankpflichtlager.

8. suj

suj sammelt pixel.

dazu müsste man aber einkaufen gehen, und heute abend gehen wir essen :D :D :D

*faulwiewirsind*

9. turik

turik New Member

Wünsche guten Appetit, äh.., nein, ich sage das immer falsch – wünsche appetitliches Gutes!
    Insalata mista mit italienischer oder französischer Sosse?
    Pizza all'arrabiata?
    Oder einfach die mit viel Knoblauch, hauch, hhhh-hhh....:wuerg:

Kein Witz: Soeben hat die Turik-ine herdliche Lockrufe fernvermittelt. Die Beratung endete mit der Entscheidung: Pizza!

Ich muss schnell weg hier!
    Haltet die Seiten sauber, bitte keine Sugoflecken.

Diese Seite empfehlen